• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

X30 C64 Forever

Altmeister
Nicht zu vergessen beim Killzone Bundle für 169 bekommt man die wlan/3G Variante.

Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen! Danke!

Ja, alles klar, man bin ich froh, dass ich beim Tearaway-Pack gestern nicht zugeschlagen habe... Und ich war echt nah dran...:D Aber das wäre ja jetzt schon wieder im Versand und hätte nicht mehr storniert werden können... O.k., dann bleibt nur das Killzone-Bundle, weil das Disney Bundle brauche ich sicher nicht.

Edit: Waage klemmt.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, ich hab den komischen Preis für's UK-Bundle gesehen; der muss noch runtergehen, ansonsten wäre das ein Preis, der absolut nicht attraktiv ist. Ebenso wenig wie ein Preis von 550 Euro in Deutschland. Das Tearaway-Bundle habe ich gestern verfolgt (und - ehrlich - ich hatte es schon im Einkaufswagen...); ich habe gerade mal geschaut: selbst die Vita alleine - ohne Spiel - gibt es regulär nicht für unter 160 Euro, insofern ist das Herausrechnen des Spiels, sei es Tearaways oder Killzone Mercenary, nur ein rein rechnerischer Preis (vorausgesetzt, man verkauft das Spiel nicht bzw. den Code). Beim Tearaway-Bundle macht man sogar noch einen schlechteren Schnitt als bei anderen Bundles, denn das Spiel ist für sich alleine schon billiger als z.B. ein Killzone (und war letztens im Angebot für 19,90 Euro). Abgesehen davon gibt es beim 10-Pack oder bei Killzone schon eine Speicherkarte dazu (wenn auch nur 8 GB).

Wie gesagt, ich bin ja auch nur vom Blitz-Angebot-Preis ausgegangen. Die anderen Bundles kosten 169 Euro. Wenn man das Tearaway-Bundle im Blitz-Angebot genommen hat und noch noch das Mega Pack 1 draufpackt, landet man bei 175 Euro. Das ist ein weitaus besserer Deal als alle anderen Vita-Bundles.

Und ich glaube nicht, dass man mit einem PS4+Vita-Bundle besser dastehen wird.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie gesagt, ich bin ja auch nur vom Blitz-Angebot-Preis ausgegangen. Die anderen Bundles kosten 169 Euro. Wenn man das Tearaway-Bundle im Blitz-Angebot genommen hat und noch noch das Mega Pack 1 draufpackt, landet man bei 175 Euro. Das ist ein weitaus besserer Deal als alle anderen Vita-Bundles.

Und ich glaube nicht, dass man mit einem PS4+Vita-Bundle besser dastehen wird.

Ja, zusammen mit dem Mega Pack 1 wäre das wirklich ein guter Preis gewesen. Bei mir wird es jetzt aber sicher eines mit 3G; keine Ahnung, ob ich das dann wirklich mal brauche, aber beim iPad hat es mich schon zig Mal genervt, dass ich damals nur WLAN genommen habe.

War das Killzone-Bundle auch schon im Cyber Monday? Dann würde ich mich jetzt etwas ärgern...:shame:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, zusammen mit dem Mega Pack 1 wäre das wirklich ein guter Preis gewesen. Bei mir wird es jetzt aber sicher eines mit 3G; keine Ahnung, ob ich das dann wirklich mal brauche, aber beim iPad hat es mich schon zig Mal genervt, dass ich damals nur WLAN genommen habe.

War das Killzone-Bundle auch schon im Cyber Monday? Dann würde ich mich jetzt etwas ärgern...:shame:

Ja, gut, aber ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass in PS4+Vita-Bundle eine 3G-Vita drin ist. Die Wahrscheinlichkeit dürfte gen Null tendieren.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, gut, aber ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass in PS4+Vita-Bundle eine 3G-Vita drin ist. Die Wahrscheinlichkeit dürfte gen Null tendieren.

Ja, das denke ich auch! Insofern hat sich das Thema PS4-Bundle für mich auch wohl erledigt. Hat aber immerhin den Vorteil, dass die Vita dann wohl eher als die PS4 in die Casa del C64 einziehen wird. Abgesehen davon rechne ich auch damit, dass das Bundle dann mit dem neuen Modell bestückt wird.

X30 C64 Forever

Altmeister
Casa del C64? Du meinst das schwarze Loch das jegliche Freizeit komplett verschlingt??? :D

Ich sag dir, der Tag müsste 72 Stunden haben! Jetzt weiß ich, was Opa immer meinte, mit "Das Leben ist viel zu kurz..." (und der war noch im Krieg und kannte keine Konsolen...)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

hach ja :f

:haha::haha:Ich dachte erst, das wäre versteckte Kamera...

Oben