• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

Z

[zen]

Guest
Danke euch. Wenn ich Zeit finde, werde ich ein paar Zeilen über die Konsole verfassen.
Erster Eindruck: PSN und Konsolen Menü sind merklich schneller als bei der PS3.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Man ist das hier ruhig, wenn ich da an den XboxOne Releasetag denke. Gähn. Wozu zahle ich hier Sponsorgebühren, wenn ich nich unterhalten werde:D

Ganz einfach weil im Gegensatz zur One bei der 4 alles rundläuft. Wo keine Ecken und Kanten da beschäftigt man sich lieber mit seinem "Baby" als in Foren zu posten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Da hast du recht. Einiges ist noch nicht ganz fertig. Aber drei Demos haben wir One Jünger auch ;)
Es gibst sogar 4 Demos bei der Xbox One :bravo: die man aber alle nur über Bing findet.
Eben ist eine PS4 für 900€ bei eBay weggegangen :hirni: und nur die PS4 kein Spiel oder so.
Ich verstehe die Leute einfach nicht.
Meine ist in der Zustellung und hoffe gegen Mittag mit mein Baby :fettes Grinsen:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Meine PS4 samt zweitem roten Controller, AC4 und FIFA haben heute morgen mit UPS
das Depot verlassen. :smile:
Killzone ist schon gestern eingetrudelt .
Ich befürchte nur, dass mein kleines Kaff am Ende ihrer Route liegt.

Egal, heute gehts los. Freu mich riesig.
Wer mich adden möchte, zwecks Killzone MP: Meine PSN-ID ist BIG_ZOCKI

Wünsche jedem heute einen reibungslosen Start in die NextGen...

X30 Jonny

Altenpfleger
Leck mich am A.... . Gerade E-Mails abgelesen und das steht doch plötzlich der Liefertermin für die PS4? :Banane::Banane:
Liefertermin ist der 23.12.2013 Frohe Weihnachten sag ich euch. Und hab sie erst am 16.11. vorbestellt. Ist das nicht geil? :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Jetzt geh ich zu Gamestop hole mir Killzone und tausche gleich Bf4 360 für 20 € ein .Besser kann ein Tag nicht starten. Juuhuu

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
In UK gibt es ab heute übrigens das erste Bundle mit der Vita. Sollte also hoffentlich nicht allzu lange dauern, bis auch eines in Deutschland angeboten wird. Ich hoffe dann auf einen Preis von etwa 499 Euro :smile:

Wenn man die Preise für das UK-Bundle zugrunde legt, halte ich 500 Euro für unrealistisch. Unter 550 wird da vermutlich nichts gehen.

Außerdem hätte man sich ein 500 Euro-Bundle in letzten Tagen mehrfach locker fast selbst zusammenstellen können. PS4 vorbestellen (400 Euro) und in der Cyber Monday-Woche das Vita-Tearaway (140 Euro) Bundle, das jetzt schon 3 oder 4 mal im Angebot war, dazu. Wenn man Preis für Tearaway rausrechnet (kostet derzeit 30, Listenpreis 35) kommt man auf 505 bzw. 510 Euro.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn man die Preise für das UK-Bundle zugrunde legt, halte ich 500 Euro für unrealistisch. Unter 550 wird da vermutlich nichts gehen.

Außerdem hätte man sich ein 500 Euro-Bundle in letzten Tagen mehrfach locker fast selbst zusammenstellen können. PS4 vorbestellen (400 Euro) und in der Cyber Monday-Woche das Vita-Tearaway (140 Euro) Bundle, das jetzt schon 3 oder 4 mal im Angebot war, dazu. Wenn man Preis für Tearaway rausrechnet (kostet derzeit 30, Listenpreis 35) kommt man auf 505 bzw. 510 Euro.

Ja, ich hab den komischen Preis für's UK-Bundle gesehen; der muss noch runtergehen, ansonsten wäre das ein Preis, der absolut nicht attraktiv ist. Ebenso wenig wie ein Preis von 550 Euro in Deutschland. Das Tearaway-Bundle habe ich gestern verfolgt (und - ehrlich - ich hatte es schon im Einkaufswagen...); ich habe gerade mal geschaut: selbst die Vita alleine - ohne Spiel - gibt es regulär nicht für unter 160 Euro, insofern ist das Herausrechnen des Spiels, sei es Tearaways oder Killzone Mercenary, nur ein rein rechnerischer Preis (vorausgesetzt, man verkauft das Spiel nicht bzw. den Code). Beim Tearaway-Bundle macht man sogar noch einen schlechteren Schnitt als bei anderen Bundles, denn das Spiel ist für sich alleine schon billiger als z.B. ein Killzone (und war letztens im Angebot für 19,90 Euro). Abgesehen davon gibt es beim 10-Pack oder bei Killzone schon eine Speicherkarte dazu (wenn auch nur 8 GB).

Alles andere als ein Preis von unter 500 Euro für die reguläre PS4 (mit Controller) und Vita (mit Spiel) wäre für mich absolut kein Grund zuzuschlagen. Daher hoffe ich wirklich auf 499 Euro. Kann auch sein, dass der UK-Preis von heute noch nicht final war.

Oben