• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir eben einmal die Spiele im PSN Store angeschaut und da kann Microsoft sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Watchever schon da und Fifa Demo und noch viele andere.
Ich hoffe das meine morgen Früh kommt mit Hermes.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Bin gerade zurück vom Gamestop und habe nun die Playstation 4 bei mir in der Bude stehen :headbang:.

Viel Glück an die anderen Vorbesteller, dass es mit der Lieferung klappt.

X30 C64 Forever

Altmeister
In UK gibt es ab heute übrigens das erste Bundle mit der Vita. Sollte also hoffentlich nicht allzu lange dauern, bis auch eines in Deutschland angeboten wird. Ich hoffe dann auf einen Preis von etwa 499 Euro :smile:

S

SneakySnake

Guest
Jap ich werde meine PS4 die heute kommt an meinen Neffen verschenken(der hat morgen eh geburtstag) und warte auch auf das Vita Bundle ich hoffe es kommt schon bald :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Man ist das hier ruhig, wenn ich da an den XboxOne Releasetag denke. Gähn. Wozu zahle ich hier Sponsorgebühren, wenn ich nich unterhalten werde:D

S

SneakySnake

Guest
Wow, na da wird sich jemand freuen, was? Wie alt ist der denn und weiß der schon von seinem Glück?

P.S. Wenn bei mir mal Nachwuchs kommt, bist du bereits vorgemerkt als Pate :D

Der is 17 und weiß es noch nicht soll ja eine überraschung werden ^^. Ist zwar schade für mich aber Das Vita Bundle ist natürlich eine nummer für sich auf die ich nicht verzichten möchte

Z

[zen]

Guest
Guten morgen liebe Senioren. Bei mir gab es Familienzuwachs. ;)

- Konsole
- Killzone
- BF4
- Cod
- Controller (leider nur in schwarz)

Bei meinem Gamestop gab es keine Konsolen für den freien Verkauf. Ihr hättet mal die vielen traurigen Gesichter sehen sollen.. :'(

cmxsJSK.png

Nicht im Bild weil zu Spät entdeckt. Zwei Battlefield Dogtags.

Die Konsole ist "Made in China" by Foxconn...

Oben