• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

S

SneakySnake

Guest
sry ich kann sowas gar nicht leiden 2 konsolen vorbestellen und die zweite dann teurer verkaufen da krieg ich kotzreize sorry für die harten worte aber so seh ich das halt. Wenn man nur eine konsole kauft dann bestellt man auch nur eine vor oder verkauft die andere zum regulären preis weiter.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
wer sagt denn, dass da 2 Konsolen gekauft werden? Außerdem tut doch keiner dem anderen weh. Der, der es kauft freut sich und derjenige, der es verkauft freut sich über ein paar Taler mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
sry ich kann sowas gar nicht leiden 2 konsolen vorbestellen und die zweite dann teurer verkaufen da krieg ich kotzreize sorry für die harten worte aber so seh ich das halt. Wenn man nur eine konsole kauft dann bestellt man auch nur eine vor oder verkauft die andere zum regulären preis weiter.

andererseits muß man die ja auch nicht überteuert kaufen. Wer bereits ist dafür mehr Geld auszugeben, soll das machen (sich dann aber nicht hinterher beschweren das es zu teuer war).

S

SneakySnake

Guest
????? Starsky hat doch geschrieben er hat 2 day one editionen gehabt und nu auch noch eine PS4 die er nicht storniert sondern lieber teurer verkauft. Die eine Day One edition hat er behalten die andere für 600 verkauft wenn man mal nachdenkt und selber in der position wäre das man keine konsole abbekommt weil sich manche 2-4 konsolen vorbestellen bzw. kaufen um dann 3 davon für nen satten aufpreis direkt wieder loszuschlagen da packt mich nur die wut bei so einem verhalten.

edit:

andererseits muß man die ja auch nicht überteuert kaufen. Wer bereits ist dafür mehr Geld auszugeben, soll das machen (sich dann aber nicht hinterher beschweren das es zu teuer war).

klar sind die leute die das dann auch noch kaufen bekloppt aber trotzdem finde ich so ein verhalten einfach nur zum kotzen.

Starsky

Damn good coffee...!
Ich habe die PS4 in der Absicht bestellt, sie zu behalten, sofern es Spiele gibt, die mich interessieren. Gibt es aber nicht. Warum soll ich sie jetzt also an Amazon zurückgeben und mir ein gutes Geschäft versauen? Ich verbrenne die Konsole ja nicht, sondern verkaufe sie an jemanden, der sie dann benutzt und damit hoffentlich Freude hat. Derjenige war halt nur zu bequem, rechtzeitig 5 Mausklicks bei Amazon zu tätigen und sie selbst zu bestellen. Dafür muss er jetzt halt ein bisschen mehr zahlen - und tut es ja auch, freiwillig!

Das kannst Du jetzt moralisch verwerflich finden, ich habe aber auch schon oft genug auf der anderen Seite des Tresens gestanden, z.b. bei Konzertkarten. Mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen. Außerdem reden wir hier nicht von Nahrungsmitteln oder Medikamenten in Krisengebieten, sondern von einer Videospielekonsole. Da weiß man doch eigentlich, wie der Hase bei Konsolenlaunches läuft - der frühe Vogel fängt halt den Wurm. Und ich kenne im Freundeskreis oder auch hier im Forum niemanden (!), der leer ausgegangen ist. Denn jeder, der sich ERNSTHAFT damit beschäftigt, hat sich auch rechtzeitig um seine Konsole gekümmert.

Edit: Achso, und die zweite Xbox hatte ich mir aus "Sicherheitsgründen" bestellt, weil ich Saturn nicht traute und in JEDEM Fall eine Konsole am Launchtag haben wollte. In meinem Freundeskreis hatten auch alle eine also same Story here: An Amazon zurück oder mit etwas Gewinn (und dem Risko, dass es dabei Ärger gibt) verkaufen. So dicke habe ich es nicht, dass ich dann die 100 Euro nicht mitnehme, zumal ICH mich morgens um 9 Uhr bei Saturn angestellt habe. Der übergewichtige Typ mit der Rolex, der sie dann bei mir abgeholt hat, lag da wahrscheinlich noch im Bett.

Zuletzt bearbeitet:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Ich habe die PS4 in der Absicht bestellt, sie zu behalten, sofern es Spiele gibt, die mich interessieren. Gibt es aber nicht. Warum soll ich sie jetzt also an Amazon zurückgeben und mir ein gutes Geschäft versauen? Ich verbrenne die Konsole ja nicht, sondern verkaufe sie an jemanden, der sie dann benutzt und damit hoffentlich Freude hat. Derjenige war halt nur zu bequem, rechtzeitig 5 Mausklicks bei Amazon zu tätigen und sie selbst zu bestellen. Dafür muss er jetzt halt ein bisschen mehr zahlen - und tut es ja auch, freiwillig!

Das kannst Du jetzt moralisch verwerflich finden, ich habe aber auch schon oft genug auf der anderen Seite des Tresens gestanden, z.b. bei Konzertkarten. Mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen. Außerdem reden wir hier nicht von Nahrungsmitteln oder Medikamenten in Krisengebieten, sondern von einer Videospielekonsole. Da weiß man doch eigentlich, wie der Hase bei Konsolenlaunches läuft - der frühe Vogel fängt halt den Wurm. Und ich kenne im Freundeskreis oder auch hier im Forum niemanden (!), der leer ausgegangen ist. Denn jeder, der sich ERNSTHAFT damit beschäftigt, hat sich auch rechtzeitig um seine Konsole gekümmert.

Wir können ja hier in HH ein kleines Konkurrenzgeschäft eröffnen :D

Chopper

Pförtner des Altenheims
Das muss jeder für sich selber entscheiden mit dem Verkaufen von der PS4 und meine habe ich Forums Mitglied:
X30 mk ultra
vermacht und müsste heute auf die Reise gehen und hätte sie auch für 600€ verkaufen können, aber nein ich habe sogar nur :
383,71€ verlangt, weil Amazon die Steuern abgezogen hat :fettes Grinsen:und er Express Versand wollte.
Ich wollte auch mal einen Menschen Glücklich machen und vielleicht kommt ja auch mal das Glück zu mir :rolleyes:

Oben