• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Anscheinend hat das mit meiner Vorbestellung mit der PS4 bei Gamestop doch geklappt...und dabei hatte ich mich darauf eingestellt, die erst in nem halben Jahr zu kaufen, weil ich angeblich aus der Vorbestellerliste raus war. Hm..ich glaub ich hole sie morgen doch und dann schaue ich mal, obs da auch so verrückte Ebay Käufer gibt, die mehr zahlen würden :Teufel:.

Wer ist denn nun morgen mit am Start mit der PS4 von euch und mit welchem Spiel?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir folgende Spiele günstig ersteigert:
Killzone für knapp 50€ bei Otto
Knack für 30€ bei der Grotte
Lego Marvel: Super Heroes für 35€ bei amazon
Mehr Interessiert mich auch zur Zeit nicht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Die gehen alle um 600€ weg und ich verstehe auch nicht die Menschen die so etwas dann Kaufen.

Na, es heißt doch, dass PS4s erst wieder 2014 erhältlich sind. Wer also nicht rechtzeitig vorbestellt hat und vielleicht seinen Kindern ein Weihnachtsgeschenk machen will, der greift halt mal sehr tief in die Tasche. Ich verstehe das auch nicht, aber es gibt halt immer Leute, die alles sofort haben wollen. Vielleicht sind das aber auch Leute, die 100 Euro-Scheine verbrennen, um genug Platz für die 200 Euro-Scheine zu machen... dann kommst darauf auch nicht mehr an...:zwinker:

Starsky

Damn good coffee...!
Die gehen alle um 600€ weg und ich verstehe auch nicht die Menschen die so etwas dann Kaufen.
Ich hatte eine zweite Xbox One Day One Edition, die ich auch für 600 euro verkauft habe. Der Käufer (ca. Anfang 40) war happy, er meinte, er hätte halt keine vorbestellt und auch am Freitag morgen keine Zeit gehabt, irgendwo Schlange zu stehen. Den "Service", sich um all das nicht kümmern zu müssen hat er sich also damit erkauft.
Meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen war übrigens exakt eine Stunde Online, da hatte ich schon 2 Anrufe und eine Mail, ich hätte wahrscheinlich zu dem Preis auch 10 Konsolen binnen eines Tages verkaufen können.

Bei der PS4 ist es ähnlich, ich hatte die bereits im Mai bei Amazon vorbestellt, weil ich noch nicht wusste, mit welche der beiden ich in die Next-Gen starte. Entsprechende vernünftige Exklusivtitel vorausgesetzt hätte ich sogar beide behalten. Nun will ich die PS4 aber erstmal nicht haben, aber warum sollte ich meine Bestellung wieder stornieren, wenn man doch weiß, das die Dinger in den ersten Tagen und Wochen immer Mangelware sind und für horrende Preise gehandelt werden. Ich gehe davon aus, die für mindestens 550 Euro loszubekommen, hoffe aber auch auf 600. Gerade in einer Großstadt wie Hamburg gibt es genügend Verrückte...

Oben