• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

X30 beo

Rat der Weisen
Ja und was hat die Buccaneer Edition mit dem normalen Spiel zu tun? Versteh ich nicht so ganz. Das ist ja keine Dreingabe von GS sondern eine spezielle Version die man nicht mit der Standard Version vergleichen kann. Und die PS4 Version der Buccaneer Edition gabs schon bei GS, war nur schnell ausverkauft.

Chopper

Pförtner des Altenheims
[h=3]PlayStation Network: Neue AGB verbieten Verkauf von Spielen[/h]
Quelle

Ob es sich nur um einen schlechten Scherz handelt oder wirklich die Wahrheit ist, werden wir in den nächsten Tagen erfahren.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Die gleichen ABG gelten derzeit auch schon für die PS3.

Habe mir eben die AGB's durchgelesen und tatsächlich alle Disc-basierte Software noch Software-Downloads zum Verkauf angeboten werden.

Nur was mache ich jetzt mit meinen ganzen PS4 Konsolen:
b61ZUmE.jpg

Muss ich wohl alle wieder zurück senden :rolleyes:

Ich wollte mich eben im Store anmelden und auch da sind schon die neuen AGB's und überlege, ob ich die neuen AGB Akzeptiere, da ich noch ein paar PS3 Spiele verkaufen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Hier praktisch die gleiche Aussage in den Nutzungsbedingungen von 2007, heißt also gar nichts. Vermutlich findet sich in den Xbox Nutzungsbedingungen ähnliches. Solange ein Verkauf nicht technisch unmöglich gemacht wird, ist die Durchsetzung sowieso unrealistisch, zudem verstieße ein Verkaufsverbot auch gegen EU-Recht bzw. wäre einfach ungültig, das Umgehen durch technische Einschränkungen könnte zwar legitim seim, keine Ahnung, aber nach der ganzen E3-Onlinezwang-Geschichte und den Aussagen Sonys wird das garantiert nicht passieren. Ergo, viel Rauch um nichts bzw. dient wie bisher nur der Absicherung Sonys für alle Fälle, irgendwelcher Missbrauch, wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Sony hat den Nutzungsbedingungen auch den Hinweis hinzugefügt, das sämtliche Nutzerdaten überwacht und gespeichert werden können.

Das betrifft auch Nachrichten und Voicechats.

Daten können an "angehörige Firmen", Polizei oder "appropriate authorities" (CIA?!:D) weitergegeben werden.

Aber selbstverständlich nur zum Schutz der User und aller Angestellten!

:cool:

Oben