• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

X30 C64 Forever

Altmeister
Echt jetzt? Francis ist sein Alter Ego. Der spielt das ganze nur. Schau dir mal seine anderen Videos an, vorallem die wo er normal spricht :zwinker:.

Möglicherweise spielt er aber auch nur das normale Verhalten und Francis ist sein wahres Ich...:D

Wie auch immer: Der Dicke ist echt der Hammer! Und wie der immer seine Brille nach oben schiebt, ich könnt mich echt beömmeln vor Lachen :loool:

X30 beo

Rat der Weisen

Metronic

Pförtner des Altenheims
Das dürften dann die betroffenen eigentlich mitbekommen haben:
"Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten."

Uh, hat ich gar nicht gesehen, ich wart ja eh drauf das es das eventuell für die One gibt, aber hab ich wohl schlechte Chancen.
Auf Amazon werden schon kräftig Codes getauscht bzw. anscheinend auch auf ebay verscherbelt^^
Geht wohl auch ne PS4 zu bestellen und dann wieder abzubestellen um nen Code zu bekommen, aber naja.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Uh, hat ich gar nicht gesehen, ich wart ja eh drauf das es das eventuell für die One gibt, aber hab ich wohl schlechte Chancen.
Auf Amazon werden schon kräftig Codes getauscht bzw. anscheinend auch auf ebay verscherbelt^^
Geht wohl auch ne PS4 zu bestellen und dann wieder abzubestellen um nen Code zu bekommen, aber naja.

Was soll das bringen die zu tauschen?
Wer ne PS4 bestellt hat bekommt nen Code, wer nicht bestellt hat, den bringen doch auch die Codes nichts?
Und in meiner Mail stand auch das die nochmals prüfen, ob man ne PS4 bestellt hat.

Ich habe bisher 2 Codes bekommen.
Einmal einen 50€ Gutschein für Driveclub und dann die Kauf 2+1 gratis Aktion.
Habe bei der Kauf 2+1 gratis Aktion zum Bsp. Assassins Creed Special Edition bestellt und hier noch das gratis Steelbook + gratis Vorbesteller Sonder DLC mitgenommen.
Also bisher kann ich daher nicht meckern was die PS4 betrifft, bisher gute Aktionen mitnehmen können.:D

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Das Einzige was mich interessieren würde, wäre Killzone und Knack und die kann man nicht zusammen nehmen. Doof....

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Naja, bei Assassins Creed musste Amazon aber auch ein wenig mehr bieten. Wenn man mal sieht, was man bei Gamestop bekommt, da ist die Steelbox eher lachhaft.

Oben