• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
i4QwrpbXAyp8F.gif

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Wie stehts denn eigentlich hier mit dem Interesse an einem gemeinsamen PS4 Launch Event?
Gibts hier genug Verrückte, die die PS4 zum Launch kaufen und vielleicht sich am 29./30.11. verabreden wollen zwecks quatschen, testen und gemeinsam zocken?

S

SneakySnake

Guest
ich kauf sie direkt am release aber bin dafür schon verabredet mit ein paar freunden treffen wir uns bei mir in der bude und zocken dort auf 4 Tvs :D sind insg 8 leute mal gucken ob ich da zeit finde ^^

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie stehts denn eigentlich hier mit dem Interesse an einem gemeinsamen PS4 Launch Event?
Gibts hier genug Verrückte, die die PS4 zum Launch kaufen und vielleicht sich am 29./30.11. verabreden wollen zwecks quatschen, testen und gemeinsam zocken?

Ich finde die Idee super! Leider verschiebt sich das bei mir auf's nächste Jahr! Ich hoffe aber, dass ihr eine kleine Runde zusammenbekommt! Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich nicht dabei sein kann!

X30 Moskito

Frührentner
Mwin Gott den Freak kannte ich bisher noch nicht.....wieso erinnert der mich irgendwie an GTA5 :) liegt vielleicht an seinem Sprachfehler. Wie auch immer...sehr geil das Video....was er da mit der Box macht fand ich auch sehr lustig :):fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Ah ok das ist nur seine Rolle der kann auch normal :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben