• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

S

SneakySnake

Guest
man kann die interne 500 gb aber durch eine beispielsweise 3 terrabyte große ersetzen find ich klasse

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Oh man Sheldon, musst du jetzt überall auf den Sack gehen und rumbashen?
Wie ein Kleinkind - echt :hirni:
Wird glaube ich mal wieder Zeit für eine Sperre!
Du postest die Info ja nur, um dann dein hirnloses Dummgeschwätz von dir zu geben - braucht hier kein Mensch...

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Die XBOX One unterstützt das auch nicht!
Quelle:
Xbox One - Konsole unterstützt beim Launch keine externen Speichermedien - News - GamePro.de
Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten - 4Players
Dafür kann man bei der PS4 die Festplatte gegen eine handelsübliche Festplatte austauschen, wenn nötig, wie auch bereits bei der PS3, bei der XBOX One geht nicht mal das.
Ergo ist die PS4 in dem Punkt wohl doch besser:fettes Grinsen:
Eigentor würde ich sagen:haha:
:victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest
Das is schon seit äähm lass mich nich lügen mai bekannt ?! ist zwar ärgerlich aber für den anfang hat man ja ertmal genug spiele vorallem wenn man wie ich beide konsolen hat

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Die XBOX One unterstützt das auch nicht!
Quelle:
Xbox One - Konsole unterstützt beim Launch keine externen Speichermedien - News - GamePro.de
Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten - 4Players
Dafür kann man bei der PS4 die Festplatte gegen eine handelsübliche Festplatte austauschen, wenn nötig, wie auch bereits bei der PS3, bei der XBOX One geht nicht mal das.
Ergo ist die PS4 in dem Punkt wohl doch besser:fettes Grinsen:
Eigentor würde ich sagen:haha:
:victory:

Kein Eigentor. Es geht um die Sache das beide Next Gen keine EXTERNEN unterstützen. Verstehst Du?? EXTERN. Das heißt nicht das ich irgendwas aufschrauben muss und wie ich schon sagte mach die 500 erstmal voll bevor du eine neue einbauen willst. Kannst ja solange Gaikai Games streamen UPSSS geht ja gar nicht..... :Flop:

Oben