• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Japp, die Waffenskins sind okay, die Klamotten gefallen mir durch die Bank weg nicht gut genug, als das ich dafür Geld ausgeben wollen würde. Werd ich also auch bei den Waffen verzichten und das Spiel ohne Zusatzkosten weiterspielen....

Spodydary

Rentenbezieher
PES hat mich leider nicht mehr dazu kommen lassen.
Ich wollte vorhin noch nebenbei das Update ziehen aber da war es scheinbar noch nicht da.
Die Möglichkeit sich selber etwas zu personalisieren fände ich schon klasse. Und da wäre ich auch bereit, einen kleinen Betrag von meinem Taschengeld auszugeben.
Aber dann muss sich das auch lohnen. Ganz klar. Und nicht nur bei den Skins.

Morgen werde ich es dann mal anschmeißen.

Aber Kinders, watt habe ich Bock auf den 4.!! Große Party, viele Mitspieler, viel Durcheinander....und das auf einer kleineren, actionreicheren Karte. Das wird sicher ein Spaß! :D

Birdie

News-Zwitscherer
Mal so eingeworfen - Amazon verkauft die Game Preview Edition für Xbox One inkl. der neuen Map MIRAMAR grad für 6,75€ plus 5,00€ Abzockversand.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Zukünftig kannst du dir im Shop komplette Klamottensets kaufen, die dafür benötigte Währung "G-Coins" wird gegen Echtgeld zu erwerben sein.
Außerdem gibt es weiterhin die bisher bekannten Kisten mit zufälligen Klamotten, und neu eine Kiste mit zufälligen Waffenskins. Beides wird, wie bisher, mit der erspielten Währung bezahlt. und dann lauert da ja auch noch der Battle-Pass, wenn ich mich recht erinnere......

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Jap, der "Sanhok"/Event.Pass..... gab`s zum Kartenrelease am PC und ist quasi eine Kopie des Battle Pass von Fortnite :
Tages- und Wochenaufgaben geben XP und bei entsprechendem Stufenaufstieg gibt es dann Belohnungen. Der Pass ist aber aufgrund der zum Teil sehr seltsamen Aufgaben und einer täglichen XP Obergrenze auf viel Kritik gestoßen. Daher ist wohl noch nicht sicher, ob der Pass auch auf der Box zum Einsatz kommt oder nicht.

lavirco

Jungspund
Zukünftig kannst du dir im Shop komplette Klamottensets kaufen, die dafür benötigte Währung "G-Coins" wird gegen Echtgeld zu erwerben sein.
Außerdem gibt es weiterhin die bisher bekannten Kisten mit zufälligen Klamotten, und neu eine Kiste mit zufälligen Waffenskins. Beides wird, wie bisher, mit der erspielten Währung bezahlt. und dann lauert da ja auch noch der Battle-Pass, wenn ich mich recht erinnere......

Ok, wenn ich das also richtig verstehe, kann ich mir jetzt für lau G-Coins kaufen (bis 04.09) und mir dann Klamottensets davon kaufen?
Und der Shop, ist das der, der im Spiel selber integriert ist? Da bekomme ich dann die G-Coins und Klamottensets?
Oh man, vor 25 Jahren hätte ich wahrscheinlich die Antworten auf meine Fragen gegeben und die Augen verdreht. Ich bekomme das alles nicht mehr so schnell auf die Kette :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Kein Problem:D
Momentan kannst du auf dem TESTSERVER das neue Shop System testen. Dort bekommt man unter "Shop -- meine Gegenstande" 13000 G-Coins als "Geschenkpaket" zur Verfügung gestellt. Die kannst du dann auf dem Testserver nach Herzenslust für neue Klamottensets, ebenfalls im Shop direkt im Spiel, ausgeben. Zum 04.09. geht der Shop in der getesteten Form dann im "normalem" Spiel zum Release Online und da wird man dann natürlich keine G-Coins mehr geschenkt bekommen, sondern kaufen müssen. Deine Klamotten auf dem Testserver bleiben dort und sind nicht in das normale Spiel übertragbar, so wie bisher auch schon.

Oben