• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nee, nee. Noch nie geguckt? 20 Teams a 4 Mann springen gleichzeitig ab. Es gibt Punkte fürs Dinner, aber auch für einzelne Kills. Diese werden addiert. Nach 4 Runden heute und nochmal 4 Runden Morgen gibt es dann einen Sieger.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Konnte leider nur das erste Match verfolgen. Aber auch das fand ich schon Klasse. Erster Kill vom einzigen deutschen Spieler, super. Und dann der Fight zum Schluss im Kraftwerk als sie Liquid da aus der Ecke raus geholt haben, Hammer.

lavirco

Jungspund
Ich habe von einem Spiel mal die Schlussminuten gesehen. Die Chinesen hatten da gewonnen (OMG). Aber die Pause bis zum nächsten Match war mir dann doch zu lang. Da bin ich dann wieder selbst auf den Server. :)
Die paar Minuten haben mir aber gereicht um festzustellen: ICH MUSS BESSER WERDEN! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, ist schon der Hammer wenn man den Profis so zuguckt. Am meisten bin ich immer wieder verblüfft wenn man sieht mit welcher Präzision die Treffer setzen. Vor allem auch auf große Distanzen. Da sehe ich meine Gegner noch nicht mal und die Jungs bekommen Treffer und sogar Kills.
Gespannt bin ich auch auf die Charity Runden am Freitag. Da spielen jeweils 2 Youtuber (u.a. Shroud, Moondye7 und DrDisrespect) zusammen mit 2 Pro's gegeneinander um ebenfalls 1 Mio $ Preisgeld das dann an Wohltätigkeitsoranisationen ihrer Wahl gespendet wird.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nicht das das ihr Können schmälern würde, aber die spielen vermutlich am PC und nicht an der Box, oder ?
Ich freu mich schon über Runden mit 2 oder 3 Kills.....:cool:

lavirco

Jungspund
Ja, die spielen am PC. Ich habe in jüngeren Jahren CS in einem Clan gespielt. Da gab es noch keine Sponsoren und so viele Kids die gezockt haben. Und wir waren echt gut unterwegs. Wir haben auf einigen Lan Partys in Deutschland und Luxemburg gerockt. Als ich gestern die Jungs da sitzen sehen habe, musste ich gleich wieder daran denken. Das waren echt geile Zeiten :) Mein Aiming auf der Box ist echt mies. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal 3 Kills habe :) Ich denke aber auch, dass ich am PC wahrscheinlich nicht mehr so gut wie früher wäre :cry:

Oben