• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie
Ich bin gestern das erste mal im Solo auf einen aus meiner Freundesliste gestoßen. Leider sieht man das ja erst wenn man seine Box lootet.[emoji16]

Spodydary

Rentenbezieher
Die Funktion mit dem Rennen gefällt mir sehr. Überhaupt muss man das echt mal loben, wie konsequent und schnell an dem Spiel gearbeitet wird. Top

Ich hab jetzt mal etwas ausgesetzt. Zum einen, weil mich TD gerade voll einnimmt und zum anderen, weil ich es eh mal ein wenig sacken lassen wollte. Aber am Wochenende werde ich auch das ein oder andere Mal wieder am Fallschirm hängen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Juhu. Allererstes Hühnchendinner im Squad zusammen mit BlackLisson, Han und Stuessy.
War ein richtig geiler Showdown.
Lisson und ich waren noch über gegen zwei andere. Lisson hatte einen ordentlich bearbeitet und auf einmal tauchte sein Kumpel rechts auf, der mich aber nicht gesehen hatte. Peng, weg. :)
Lisson musste schon zu den Fäusten greifen, als er ausgeknockt wurde, da hab ich dem letzten den Gnadenschuss verpasst. :aufs maul:
War echt super. Danke an den Squad. :top:

31636437gr.jpg

dollek74

Altenpfleger
Habs mir auch geholt, blick nur noch nicht ganz durch.😭

Wer fragt dem wird geholfen. :p

Grundsätzlich muss man sagen das PUBG ein Spiel das extrem frustrieren kann, aber auch motivieren, denn man wird tatsächlich von Runde zu Runde besser.
Mann braucht etwas Glück und eine gute Taktik und das Chicken Dinner ist nicht mehr fern.

Jeder hat seine persönliche lieblings-Wumme, aber eine M416 sollte man definitiv nicht liegen lassen. Schalldämpfer sind zu empfehlen und Handfeuerwaffen kann man
eigentlich ignorieren, es sei denn man hat zu Beginn nichts anderes und ist nicht alleine im Zielgebiet. Autos und Motorräder stehen zu 95% immer an Straßen und sind, wenn
der Circle zu weit weg ist, sehr hilfreich.

Kann ich dir sonst noch helfen, oder ist der Einstieg ins Spiel einfach nur verwirrend? :ugly:

Oben