• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Achim-T

Rentenbezieher
Nachdem ich es jetzt drei Tage lang intensiv mit jemandem aus unserer FL gespielt habe, kann ich nur sagen, das Spiel macht süchtig. Allein das Aufleveln und die Jagd nach Stickerpaketen motivieren sehr.

Aber nachdem mir heute zweimal 30 Sek. vorm Ende die Verbindung abbrach, und ich darum leer ausging, habe ich für heute genug. Nun geht's mit dem eBook ins Bett ! Feierabend für heute !

Lorko

Altenpfleger
Was mich am meisten nervt ist dass ich das Spiel schon auf 100% hatte. Jetzt häng ich wieder bei um die 80 rumm und der eine erfolg entschärfe eine Bombe in den letzten 3 sekunden geht auf die nerven .

Mir geht es ähnlich. Gedanklich hab ich den Controller schon an die Wand geschmissen. Das ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt. Zu allem Übel ist das auch noch der Modus der mir am wenigsten Spaß macht. Wäre beim boosten auf jeden Fall dabei.

F

Frankenfuzzy

Guest
Mir fehlen noch 2 oder 3 aber das ist der nervigste. Ich sende dir mal ne Anfrage Lorko.

buu

Frührentner
ich fand die 15 Siege ja am nervigsten ^^ die Mitspieler gehen in 9 von 10 Fällen ja mal gar nicht.. da hast du die Bombe aufgesammelt und alle anderen laufen dann hinter dir her um zu gucken wo du hin willst, anstatt den Weg frei zu räumen :shame: oder jeder rennt in eine andere Himmelsrichtung.. Spaß pur dieser Modus..

F

Frankenfuzzy

Guest
Ich sag mal der modus an sich ist nicht schlecht nur das Mitspielerportfolio ist nicht gerade das was man braucht um Teamplay zu generieren.

F

Frankenfuzzy

Guest
Was hat es eigentlich mit diesem Erfolg auf sich schiebe die Golfbombe in das Loch weiss jemand was ich dafür tun muss?

buu

Frührentner
ja, auf der neuen Golfplatz Map in Gardens & Graveyards als Zombie gewinnen. da muss man als letzte Station ne Bombe anschieben bis zum Loch.

Oben