• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

buu

Frührentner
naja wirst doch wohl wissen so übern Daumen geschätzt, was du so am häufigsten abknallst ^^

hab heut nach ner Weile mal wieder ein paar Ründchen gespielt und ich krieg in den scheiss Stickerpacks nur Accessories Sticker -.- keine Skill oder Waffen Upgrades.. suckt mal hart..

außerdem scheints nu irgendwie in Mode zu sein als Kaktus auf ner Knoblauchdrohne zu fliegen Oo

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich kriege ohne Ende outfits für die Waffen. Habe aber nun auch die Sombrerobohnenbombe, die macht gut Wums.
Mittlerweile muss ich sagen: zombies sind langweilig, Zombies sind richtig lustig, 3 super klassen

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Haben die eigentlich keine Art von Auto-Balancing eingebaut? Gestern spielte das große Kind eine Runde Gartenzwergbombe, zwei gegen drei. Okay, da kann man nichts balancieren. Dann drei gegen eins und dann drei gegen null. Sie stand mit ihren zwei Teamkameraden am Gartenzwerg und hat gewartet. Nichts. Da war keiner mehr -.- Gab zwar die Punkte, aber Spaß gemacht hat das nun auch nicht :autsch:

X30 Floki

Rentenbezieher
Autobalancing geht ja nur, wenn jemand joined. Wenn bei 3vs2 die 2 raus gehen, kann man da ja nix machen, ist bei anderen shootern auch so.

Mich nervt, dass der patch immer noch nicht da ist. Immer die gleiche Karte spielen wird langsam nervig.
Nach 40 stunden, 1000 GS und Level 60 geht die Motivation flöten, wenn ein DLC mehr Bugs als Neuerungen bringt 😞
Immerhin hat das auf Verrückt geklappt [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] 😊

buu

Frührentner
das hat mit balancing nix zu tun, kannst ja nicht in der laufenden Runde einfach einen ins andere Team schmeissen.. das hat damit zu tun, wie hoch die Lobby in der Serverliste steht und es ist gut, dass sie unten steht. denn da will doch keiner rein.. beim Friedhofgedöns genauso, wenn da 6 Zombies gegen 0 Pflanzen spielen, wer will da bitte rein joinen und aufn Sack kriegen? wenn du nach nem Spiel suchst, wirst du immer in ein Spiel gesteckt wo 20 Leute drin sind und nicht in eins wo 4 sind und das ist auch gut so.

X30 Floki

Rentenbezieher
Hauptsache geschafft - und was du mit der Agentenerbse nicht getroffen hast, hast du mit Fluchen wieder raus gerissen 😃
Klasse war aber auch, als alle gleichzeitig auf den Berg wollten und es dadurch keiner rauf geschafft hat - mit top Teamwork die zombies verwirrt 😉

Thakki

Altenpfleger
Konnte nicht widerstehen und hab es mir nun auch noch für die One gekauft :D Das ist verrüüüückt, ich weiß!

Aber der Smartglass-Support ist super. Kaum jmd. nutzt das wirklich und so kann meine Frau das Team und mich munter unterstützen :D Kills die sie macht gehen brav auf mein Konto ^^:fettes Grinsen:

Oben