• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

X30 Floki

Rentenbezieher
Komm, geh woanders spammen - und kauf dir endlich cod ghosts, damit du dich nicht mehr über ghosts im DotW beschweren musst 😃

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Vor allem, wenn man es dann etliche stunden spielt 

Irgendwie ist seit dem dlc bei mir der wurm drin, lobby im neuen modus immer nur halb voll. Bei anderen midi hat sich meine box 3 mal nacheinander im ladebildschirm aufgehängt. Never play on patch day...

Ist nicht nur bei dir so...

We are aware that PvZ Garden Warfare is crashing for some players after downloading today's update. This issue is under investigation and will be resolved as quickly as possible.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Irgendwie ist seit dem dlc bei mir der wurm drin, lobby im neuen modus immer nur halb voll. Bei anderen midi hat sich meine box 3 mal nacheinander im ladebildschirm aufgehängt. Never play on patch day...

Ich dachte der neue Modus ist eh nur für weniger Spieler gedacht? Darum hab ich mich da noch nicht drüber gewundert. Aber selbst mit den paar Spielern ist das schon das reinste Gewimmel :ugly:
Gestern ging bei mir auch gar nichts. Entweder ich wurde laufend aus dem Spiel geschmissen oder, als die Brut dann ihr Glück versuchen wollte, dass sich die komplette Box aufgehängt hat beim Laden. Ärgerlich. Eben durfte ich immerhin so`ne Gartenzwergrunde zu Ende spielen.

buu

Frührentner
30 Euro für ein neues Spiel und kostenlose DLC's - aber meckern. Andererseits pfeffern sie gern 70 Euro für GTA 5 raus, was es nur mit deutschen Untertiteln gibt, und wo gecheated wird wie blöd. Was wollt ihr denn ? 1,50 Euro für ein weltweit vernetztes Super-Duper-Spiel mit Fotorealismus, was 20 Jahre lang komplett neue Stories garantiert, oder was ?

wow was ein Vergleich.. das eine Spiel ist ein reiner Online Shooter mit nur 5 Maps und das andere ist ein Spiel mit riesen Umfang und Möglichkeiten, hat aber nur deutsche Untertitel!!11 und es cheaten ein paar.. und jetzt soll man dich auch noch ernst nehmen oder wie?

Gardens & Graveyards kann man mittlerweile auch vergessen, da die Leute langsam alle checken, dass es da nur als Zombie dick Münzen gibt. da gehst ja bei nem Sieg mit locker 12-15.000 Münzen raus und deswegen wollen nu alle Zombie spielen. das Plants Team hat immer weniger Spieler und selbst wenn die Anzahl in etwa gleich ist, sind ja nicht alle auf dem Spielfeld vertreten, denn die warten lieber in der Charakterauswahl und versuchen permanent das Team zu wechseln :shame: ergo wirst als Pflanze fast nur noch überrannt.. und wenn du dir das antust und die ganze Runde als Pflanze drin bleibst, um danach als Zombie zu spielen, kannste das mitunter auch wieder vergessen. denn in der Lobby haut das halbe Zombie Team ab und um die Spieler wieder auszugleichen, dürfen manche der Spieler nochmal ne Runde als Pflanze spielen yay :victory:

X30 Floki

Rentenbezieher
Gib dem spiel ruhig die schuld, wenn Spieler leaven bzw. Team wechseln 😉 das ist aber schon seit beginn so.
Allerdings kann man nicht einfach in der lobby warten dann fliegt man raus wegen Inaktivität 😉

Achim-T

Rentenbezieher
wow was ein Vergleich.. das eine Spiel ist ein reiner Online Shooter mit nur 5 Maps und das andere ist ein Spiel mit riesen Umfang und Möglichkeiten, hat aber nur deutsche Untertitel!!11 und es cheaten ein paar.. und jetzt soll man dich auch noch ernst nehmen oder wie?

Ach herrje.... ! Ernst ist das Leben schon genug. Besonders wenn ich Dein ewiges Gemecker lese !
Mich muß keiner ernst nehmen. Wenn sich alle selbst so ernst nehmen würden wie Du, hätten wir weit weniger zu lachen. :fettes Grinsen:

buu

Frührentner
Gib dem spiel ruhig die schuld, wenn Spieler leaven bzw. Team wechseln  das ist aber schon seit beginn so.
Allerdings kann man nicht einfach in der lobby warten dann fliegt man raus wegen Inaktivität 

natürlich ist das Spiel daran schuld, wenn du als Zombie immer doppelt soviele Münzen kriegst als als Pflanze und deswegen alle Zombie spielen wollen. vor allem musste als Zombie nicht mal was machen, wenn du da kurz vorm Gewinn der Runde dem Spiel beitrittst, kriegst du über 9.000 Münzen. um als Pflanze an 9.000 Münzen zu kommen, muss die Runde bis zum letzten Garten gehen und du musst 40+ Kills anhäufen. wenn du als Pflanze einen perfekten Sieg einfährst, kriegst irgendwie 2.000 Münzen, diese kriegst du als Zombie allein für den Gewinn der Runde, dann nochmal 500 Münzen für jeden eroberten Garten, usw. das steht in keiner Relation.

und man kann problemlos das ganze Spiel in der Charakterauswahl bleiben. solange man die ganze Zeit RB drückt und versucht das Team zu wechseln, ist man aktiv und wird nicht gekickt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Mal ne kurze Zwischenfrage, hat es hier einmal schon geschafft, als Pflanze nen Sieg in Garten vs Friedhof zu erreichen :ugly:?

Oben