• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Frosch

Achievement Panda
Team
Habe noch in keinem Spiel so viele Spieler stumm schalten müssen. Schrecklich diese Kiddies, die einen über Kinect vollbrabbeln. Gestern hat doch auch tatsächlich jemand nebenbei gesaugt!

Aber das Spiel selbst ist super. Zwar ober-dämlich, dass man in den normalen Multiplayer nicht so ohne weiteres mit seinen Freunden reinkommt, aber es macht viel Laune. Wenn man es aber zu exzessiv zockt, macht sich die geringe Auswahl an Karten schnell bemerkbar. Freue mich schon auf die 1000 G :)

bei der Ine kann man immerhin die Party mitnehmen. Das dann alle im gleichen Team sind, ist nicht unbedingt soo.

buu

Frührentner
ich mach mir gar nicht die Mühe die Leute zu muten, einfach ne Party aufmachen und dann hörst die eh nicht..

was die DLCs angeht, tip ich dass es wahrscheinlich so ähnlich wie bei Mass Effect 3 ablaufen wird. 2-3 neue Maps und dann neue Varianten bestehender Klassen, die aber erst durch die Päckchen freigeschaltet werden müssen. passend dazu werden die Mikrotransaktionen eingeführt, denn die Gelegenheitsspieler werden dann die Päckchen gegen Guthaben kaufen um an die neuen Varianten ranzukommen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Nö, die sollte es nicht zu Beginn geben. Kommt daher wohl noch.
Sofern man da nur für echtes Geld die Münzen kaufen kann, sollen die das gern machen.
Ich verdien gut Münzen durch spielen und habe Geduld. Alternativ kann man ja auch im Gartenkommando Münzen boosten und nebenbei nen Film gucken 😉

buu

Frührentner
naja Gartenkommando gibt jetzt nicht soviele Münzen, außer man kriegt natürlich den Edelstein Jackpot ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Durch Team Deathmatch kriegt man auch relativ viele Münzen. Sind bestimmt zwischen 2000 bis 3000 für etwa 5 Minuten oder so :ugly: Die Zeit vergeht da oftmals wie im Fluge.

Welches ist euer Lieblings-Charakter?

Ich kann mich noch auf keinen versteifen.

Thakki

Altenpfleger
bei der Ine kann man immerhin die Party mitnehmen. Das dann alle im gleichen Team sind, ist nicht unbedingt soo.

Was sollen diese bekloppten Unterschiede zwischen 360 und One? PvZ: GW ist nun nicht der Grund, um sich eine One zu kaufen. Hab es für die 360 geholt, da ich dann mit meiner Frau auch online Spielen kann und nur ein Spiel bezahlen muss. Typisch EA...

Frosch

Achievement Panda
Team
Was sollen diese bekloppten Unterschiede zwischen 360 und One? PvZ: GW ist nun nicht der Grund, um sich eine One zu kaufen. Hab es für die 360 geholt, da ich dann mit meiner Frau auch online Spielen kann und nur ein Spiel bezahlen muss. Typisch EA...

Verstehe ich nicht, was du mir sagen willst in Bezug auf mein Posting!?

buu

Frührentner
Welches ist euer Lieblings-Charakter?

da ich fast nur Zombies spiele: Cricket Star > Meeresbiologe > Tank Commander > Klemptner :ugly:

wenn mal Pflanzen, dann die Agenten Erbse, weil man für die noch ein wenig Skill braucht, da die nur lohnt, wenn man Headshots macht, denn die hat kein splash dmg. ansonsten hasse ich Erbsen -.- weil 9 von 10 Spielern einfach nur Chilli Bean Bomb Spam machen.. siehste ja schon wenn son Honk in nem 1 vs 1 als erstes mal die Chilli Bean Bomb raushaut -.-

Oben