• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Frosch

Achievement Panda
Team
Nen Abend lang gespielt und jetzt Level 11 erreicht. :ugly: Geht ja ganz schön langsam vorwärts. Wie schaut das bei euch aus? Welche Packs kauft ihr euch und welche brauche ich für den Multiplayer?

buu

Frührentner
bin jetzt Level 67 oder 68 :ugly: und kauf die 20.000er Packs, weil da Zombies/Pflanzen drin, Charakter Teile, Waffen Upgrades und andere Ausrüstungsteile.

ansonsten wenn du Multiplayer spielst, spiel die Classic Modi, weil da nur die Standards benutzt werden und keine Waffenupgrades, usw.

X30 Floki

Rentenbezieher
So, der bug war ok, musste mit dem ingeneur betäuben und killen. Hatte dann aber einen bug, wo man überspringen muss: mit erbse 5 Blumentöpfe pflanzen, in einer Sitzung. Kann pflanzen, was ich will, da tut sich nix

miro12

Altenpfleger
So, der bug war ok, musste mit dem ingeneur betäuben und killen. Hatte dann aber einen bug, wo man überspringen muss: mit erbse 5 Blumentöpfe pflanzen, in einer Sitzung. Kann pflanzen, was ich will, da tut sich nix

Hätte ich auch, aber nicht nur bei der Erbse, auch bei den anderen Chars auf Lv 8....scheint also normal zu sein, das man da nur mit den Überspringern weiter kommt

buu

Frührentner
Nen Abend lang gespielt und jetzt Level 11 erreicht. :ugly: Geht ja ganz schön langsam vorwärts. Wie schaut das bei euch aus? Welche Packs kauft ihr euch und welche brauche ich für den Multiplayer?

noch was, wenn du unbedingt neue Charakter haben willst, kauf dir am Anfang die 40.000er Packs, später rentieren die sich nicht mehr. wenn du erstmal 2-3 Teile von diversen Charaktern hast und so einen im 40.000er Pack erwischst, hast den Charakter dann zwar, die anderen Karten im Pack sind dann aber nur Ausrüstung wie Tattoos, Bart, Mütze, usw. da lohnen sich 2 20.000er Packs mit 18 Karten mehr als das eine Pack mit 5 Karten.

Frosch

Achievement Panda
Team
noch was, wenn du unbedingt neue Charakter haben willst, kauf dir am Anfang die 40.000er Packs, später rentieren die sich nicht mehr. wenn du erstmal 2-3 Teile von diversen Charaktern hast und so einen im 40.000er Pack erwischst, hast den Charakter dann zwar, die anderen Karten im Pack sind dann aber nur Ausrüstung wie Tattoos, Bart, Mütze, usw. da lohnen sich 2 20.000er Packs mit 18 Karten mehr als das eine Pack mit 5 Karten.

Die anderen Charaktere braucht man nicht unbedingt oder?

Ich stelle mich dumm und dämlich an, um 10 zu schnappen mit dem Schnapper. Keine Ahnung, gibt es da Tipps? Oder wie zerlege ich zwei Stück aufs mal mit der Rakete?

buu

Frührentner
unbedingt brauchen tut man sie nicht, sind aber natürlich ne Abwechslung wenn mans länger spielt ^^

10 schnappen ist doch einfach. was muss man für die Herausforderung denn genau machen? 10 in einer Session schnappen? und sinds Zombies oder Zombie Spieler? wenns keine Spieler sind, am besten immer ein Garten Kommando alleine auf Easy starten und da machen. hast bei den Pflanzen öfter so Herausforderungen wie 5 mal 2 Zombies mit ner Chilli Bean Bomb töten, usw. und da Gegner im Garten Kommando entsprechend angepasst werden, wenn man alleine spielt, ist da alles total easy.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das zehnmal Schnappen ist für nen Erfolg gedacht :D

Was mir auch noch nicht ganz klar ist, mit der "Zombies in Höhe erledigen".

Kann ich da einfach in der Haifisch Bucht auf dem Boden sein und der Zombie ist auf dem Treppenabsatz. Funzt das?

buu

Frührentner
Das zehnmal Schnappen ist für nen Erfolg gedacht :D

Was mir auch noch nicht ganz klar ist, mit der "Zombies in Höhe erledigen".

Kann ich da einfach in der Haifisch Bucht auf dem Boden sein und der Zombie ist auf dem Treppenabsatz. Funzt das?

aso der Erfolg.. ja die Beschreibung is eh fürn Arsch, was die genau wollen, weiss der Geier, aber du musst sie nicht schnappen. starte ein solo Garten Kommando auf easy, natürlich vorher auf privat stellen. such dir nen Garten aus, aktivier den aber noch nicht, sondern pack hier das Unkraut Zeugs vom Schnapper drum herum, spikeweeds, ka wies im deutschen heisst. dann warte den cooldown ab bis du wieder 3 hast und stell den Garten auf. wenn jetzt diese ersten einfach Zombies da reinrennen und sterben, zählt das für den Erfolg, einfach weiter das Zeugs auf dem Boden verteilen und nachdem da 10 tot sind, hasts geschafft.

zum anderen ka ob das zählt :f aber im Multiplayer hocken die immer überall auf den Dächern ^^

Oben