• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

buu

Frührentner
Ich krieg ja immer nur Selbstwiederbelebung oder Teamrettung... habe fast alle Erfolge, aber von 10 mal skippen bin ich weit weg ;)
Gestern hatte ich aber echt so einen Tag, wo ich mich frage, was manche das ganze Spiel machen... wie schnell mein Team die Gärten verloren hat, das ging gar nicht... dann hat man wieder Runden, wo man sich fragt, wieso die Gegner nicht mal den 2. Garten betreten...

welche Packs kaufst du dir denn immer? ich kauf mir immer die 20.000er Zombie oder Pflanzen Packs und da sind fast immer Karten zum Herausforderungen skippen drin. hatte gestern davon rund 35 zusammen und direkt mal ein paar Level übersprungen :ugly:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich kauf immer das 20.000er, wo für beide Seiten was drin ist. Das mit dem Discozombie drauf.
Da hab ich auch laufend die Sticker um Herausforderungen zu überspringen drin.

buu

Frührentner
ka wie der im deutschen heisst, Panzer Kommandeur? :ugly: ist ne Variante vom Foot Soldier ^^ hat als Waffe die Mega Canon, hat nur einen Schuss und macht nicht soviel Schaden wie gewünscht.

Erbsen hab ich Feuer und Eis, Kaktus Feuer, Eis und Elektro, Sonnenblume Feuer und Elektro und Chomper hab ich nur den Feuer Chomper. ist aber auch völlig egal, da ich meist nur Zombie spiel :Banane:

btw wer genug Herausforderungs skippen Karten gesammelt hat, immer schön in euren Level 10 Charakter stecken. denn nach Level 10 kriegste mit jedem Level up noch 10.000 Münzen ^^

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern gleich im 1. Versuch GK auf Verückt abgeschlossen. :fettes Grinsen:

Nun aber zu meinem Problem, im Hauptmenu zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

Fehler
Deine gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden!

Weiss jemand davon was, ist da wieder ein typisches Server-Problem bei EA ??

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Diese Fehlermeldung bekomme ich im Moment ständig . Es wird mir auch mitgeteilt das nichts im Moment gespeichert wird was ich mache.
Ist schon echt wieder blöd so etwas...

Oben