• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

ManTheFalcon

Frührentner
So, nu hab ich auch die 1000GS zusammen. :cool:
Das letzte was noch fehlte war Verrückt!

Ich habe auch Beo´s Plan genommen.
Alleine (Erbse voll ausgerüstet und viele gute Pflanzen) geht es recht gut, da wir gestern ja so einen Bug hatten mit mehreren.
Die Anzahl der Gegner passt sich der Anzahl der Spieler an, also hat man alleine auch nicht mehr zu tun.

Als Tip noch: möglichst spät zum Abholplatz, lieber auf einen Hügel in der Nähe warten und dann schnell hin laufen.

Das Spiel war jetzt schon mal die Überraschung des Jahres für mich! :top:
Hoffe auf mehr DLC´s .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die 1000er !!! Sollte ich irgendwann mal die 5 Tackling - Kills in einer Runde schaffen, könnte ich es auch noch hinkriegen. Aber irgendwie bin ich für die Steuerung der klobigen Footballer zu doof. Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, ein klasse Spiel und eine wirkliche Überraschung. Vielleicht gibt's auch zu Zeiten von Titanfall noch die eine oder andere Multiplayer Runde.

BAM Klappi

Aushilfe der Essenausgabe
mmh bei mir startet er das spiel auf der one nicht :sniff:

okay komisch anderes spiel gestartet, danach ging es wieder....

buu

Frührentner
hab heut mal ein wenig mit dem Tank Commander gespielt :ugly: hat ja immer nur einen Schuss der gute Commander und wenn dein Gegenüber kein Bewegungskrüppel ist, kommt der Commander nicht gut im Nahkampf ^^ aber wenn man ne gute Posi hat, dann geht der schon ganz gut ab. was natürlich nervt, ist dass man 3-4 Schuss für scheiss Erdnuss Barrikaden oder das olle Chomper Unkraut braucht..

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Gestern Abend ein paar Runden Gärten und Friedhöfe... Je später der Abend, umso öfter fall ich um ^^ Ich spiele sonst eher tagsüber mit den ganzen Kindern, die da so zocken. Da komm ich abends nicht klar, weil dann richtige Gegner unterwegs sind :ugly:

Ich fange übrigens an den ollen Kaktus zu lieben. Und den Mechaniker.
Ne neue Erbse hab ich freigeschaltet, mal schauen wie die ist.
Der Maler (Ingenieur) macht gut Schaden, aber ist soooo lahmarschig :schnarch:

Oben