• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Z3R0C00L

Jungspund
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Wie funktioniert der Co-Op Modus für 2-4 Spieler?
Kann man den im Gartenkommando oder im Multiplayer-Modus verwenden?
Oder ist der Multiplayer-Modus nur alleine online spielbar?
Wie können Spieler 2, 3, 4 dem Spiel beitreten?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gartenkommando geht Coop (1-4) man kann aber auch alleine spielen....

S

SneakySnake

Guest
Wieder ein Lustiger Abend auch wenn bei mir im späteren verlauf die konzentration flöten gegangen ist und meine abschuß quote in den keller ging :D

Was richtig Fun gemacht hat war der GartenKommando Modus (Horde Modus) den haben wir gut gerockt sollten wir die Tage mal auf Schwer in Angriff nehmen und uns gut mit Ziehpflanzen eindecken ^^

X30 beo

Rat der Weisen
Haben wir gerade gemacht. Den Garten auf Schwer in Welle 10 war dann immer schluss, oder schon früher :senior:. War aber ein sehr witziger Abend :top:. Und das nächste Mal bekommen die Zombies :aufs maul:.

- - - Aktualisiert - - -

Wem seine Tochter wollte Plüschfiguren haben? :ugly:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Die meisten wohl auf der One. Habe es für die 360, meine Frau auch, wenn du magst, kannst du uns ja anschreiben. Mein GT steht da ja, meine Frau ist Snakefrog

Maliklaus

Frührentner
Haben wir ge gemacht. Den Garten auf Schwer in Welle 10 war dann immer schluss, oder schon früher :senior:. War aber ein sehr witziger Abend :top:. Und das nächste Mal bekommen die Zombies :aufs maul:.

- - - Aktualisiert - - -

Wem seine Tochter wollte Plüschfiguren haben? :ugly:
Plants vs. Zombies Store: PvZ Character Toys & Plush

Wann habe ich das letzte Mal bis 01.30 Uhr gespielt? Sagt einfach alles, das Spiel ist der Hammer. Und ich bin kurz davor mir die Plüsch Sonnenblume zu bestellen. :fettes Grinsen:

ManTheFalcon

Frührentner
Haben wir gerade gemacht. Den Garten auf Schwer in Welle 10 war dann immer schluss, oder schon früher :senior:. War aber ein sehr witziger Abend :top:. Und das nächste Mal bekommen die Zombies :aufs maul:.

Die hatten bei der letzten Runde keine andere Möglichkeit zu gewinnen, als uns aus dem Spiel zu werfen.
Wir hätten es geschafft. :aufs maul:
Die Aufteilung der Charaktere war glaube ich gut gewählt.

Oben