• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Dochdochdoch (wie Herr Lagerfeld es formulieren würde)! ;)

Auf den "älteren" Konsolen (PS3/XBOX360) ist es definitiv möglich, auf den neuen (noch) nicht da diese sozusagen noch nicht gehackt wurden!

z.B."Call of Duty:Ghosts" wurde auf der PS3 und XBOX360 schon vor Release gehackt!

Zuletzt bearbeitet:

Michael 081168

Hmmm, verstehe gerade nur Bahnhof, deswegen mal blöd gefragt, welcher sittliche Nährwert sich hinter dem "cheaten" bei so einem Spiel, oder auch generell, verbirgt????
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.

BAM Klappi

Habe es jetzt auch. Da ich von euch aber noch niemanden in der fl habe bitte ich um Einladungen. Möchte gerne auch online mit spielen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Scheint wohl so :(
Dabei bin ich immer noch fest der Meinung es so gelesen zu haben. Daher war für mich von Anfang an klar, bei 29.99€ wird es sich gekauft, für die One.
Naja, dann eben erst mal nicht :sad2:

Hab mir 4200 Points für 39,95 Euro geholt und damit das Game bezahlt.
Somit kostet es nur ca 30 Euro. ;)
Da du für deine 4200 Points ja 50,40 Euro gutgeschrieben bekommst.

LaudableGuru

Jungspund
Das war mal wieder "Murphy" pur: Kaum habe ich Amazon Prime (wegen Instant Video) schnell noch abgeschlossen letzte Woche, kommt meine "Plants vs. Zombies"-Bestellung nicht rechtzeitig - aber jetzt ist es da und richtig gut!
Zeit, die Freundesliste aufzufüllen (^_^)

Eule

Neuankömmling
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Wie funktioniert der Co-Op Modus für 2-4 Spieler?
Kann man den im Gartenkommando oder im Multiplayer-Modus verwenden?
Oder ist der Multiplayer-Modus nur alleine online spielbar?
Wie können Spieler 2, 3, 4 dem Spiel beitreten?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Oben