• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Kaum ist das Game auf dem Markt, gibt es schon die ersten Aimbot/GOD Mode-Hacks! Einfach nur traurig das mittlerweile kein einziger Shooter mehr von dieser Seuche verschont bleibt!
Der einzige Trost ist es sich für die ONE zu holen, da dort zum Glück (noch) keine Hacks etc. möglich sind!!!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Meins ist verlorengegangen ..... also erstmal nix mit zocken.....:autsch:

X

X30 Juggernaut

Guest
Kaum ist das Game auf dem Markt, gibt es schon die ersten Aimbot/GOD Mode-Hacks! Einfach nur traurig das mittlerweile kein einziger Shooter mehr von dieser Seuche verschont bleibt!
Der einzige Trost ist es sich für die ONE zu holen, da dort zum Glück (noch) keine Hacks etc. möglich sind!!!

Mein Nachbar ist so einer. Dürr, picklig, 17 Jahre alt, findet keine Job und charakterlich ein Arschl*och! Letztens hat er gemeint das ICH Glück habe auf der 360/One zu zocken... Er ist nämlich Battlefield 4 Überchecker mit seinen ganzen Spielereien! ER hatte Glück das Kinder in der Nähe waren. Ich glaub ich geh nachher rüber und brech im beide Unterarme. Vorsichtshalber...:aufs maul:

Frosch

Achievement Panda
Team
In einem Online Spiel? Wie geht denn sowas? Da dürfte sich doch der Netzcode nicht manipulieren lassen?

buu

Frührentner
klar geht das, was meinste wie die bei cod und co cheaten.. ziehst dir da deinen shit aufn USB Stick und ab geht der Peter.

Oben