• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wennst es sogar du dir für die One holst werd ich auch neugierig. Nur das mit dem "VORERST" keine Microtransaktionen stößt mir sauer auf...

Lotterie gibts allerdings überall. Hier mal meine Glaskugel wieso kommt Titanfall auf der 360 2 Wochen später vielleicht weils aufgrund der Source Engine vielleicht auf der 360 genauso aussieht und sich genauso gut spielen lässt....

Gib dir ein Ruck ich habe mir auch erst die ganzen Videos ansehen müßen und dann kam der Punkt will ich....Es ist einfach so niedlich....

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Yeah, grad Versandmitteilung von amazon bekommen :fettes Grinsen: ..... per Post :traurig:
Man sieht sich hoffentlich bald im Garten:thumbup:

Achso, es kommt für die olle One, die ja nur 900p kann :keine Panik:

pani

Frührentner
Yeah, grad Versandmitteilung von amazon bekommen :fettes Grinsen: ..... per Post :traurig:
Man sieht sich hoffentlich bald im Garten:thumbup:

Achso, es kommt für die olle One, die ja nur 900p kann :keine Panik:

Bei mir ebenso. Was mich jedoch verwundert ist, das ich 29,90 bezahle anstatt 39,90. :Frage: Hoffe, die schicken mir auch wirklich das für die One.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ebenso. Was mich jedoch verwundert ist, das ich 29,90 bezahle anstatt 39,90. :Frage: Hoffe, die schicken mir auch wirklich das für die One.

Hatte mal im amazon Forum gelesen, daß es wohl im Januar eine "Panne" mit dem Preis gegeben hat. Angeblich sollen aber die One Versionen für die € 29,90 durchgewunken werden.
Ich hatte glaube ich schon seit November vorbestellt, zu den jetzt aktuellen € 39,90.
Du wirst die richtige Version zum günstigen Preis bekommen, bestimmt.

pani

Frührentner
Hatte mal im amazon Forum gelesen, daß es wohl im Januar eine "Panne" mit dem Preis gegeben hat. Angeblich sollen aber die One Versionen für die € 29,90 durchgewunken werden.
Ich hatte glaube ich schon seit November vorbestellt, zu den jetzt aktuellen € 39,90.
Du wirst die richtige Version zum günstigen Preis bekommen, bestimmt.

Das wäre ja cool. Ich hatte Mitte Januar vorbestellt. :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...das hat man davon. Ich habe meine Bestellung ja von 360 nach One geswitched sind wohl keine mehr da weil da noch kein mögliches Versanddatum angegeben ist. Macht auch ich ich kann warten....

Dann sollten mir aber auch mal eine Senioren Session auf die Beine stellen ....

Oben