• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2
Firmen
Electronic Arts, PopCap Games
Genres
Shooter, Sport

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Super Idee, naja bin Level 50 irgendwas. Da gibts immerhin einen kostenlos freigeschalteten Spielcharakter für :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich kauf's wohl nicht. Habe heute erstmal meine Bestellung storniert. Die Vorfreude ist irgendwie weg und außerdem wird ab März eh nur The Division gezockt. Dann kommen Mafia 3, Dirt Rallye und Quantum Break, wenn es nicht verschoben wird. Das wird ein teurer April... und nebenbei rotiert immer Gears. Setze diese Fortsetzung daher wohl aus.

Diddibumm

Altenpfleger
Ich kauf's wohl nicht. Habe heute erstmal meine Bestellung storniert. Die Vorfreude ist irgendwie weg...[]

Ich bin da ganz bei dir. Ich habe es ebenso gemacht. Nach mehrstündigem Beta Zocken finde ich, dass der Charme des Vorgängers einfach weg ist. Meiner Meinung nach haben sie das Game sehr verschlimmbessert ! Größer, bunter, weiter - unübersichtlicher & konfuser!! Echt Schade. Vielleicht kaufe ich es irgendwann mal, wenn sich der Preis bei etwa 20,- € eingependelt hat. Aber selbst das werde ich mir gut überlegen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Unübersichtlich? Du hast ne One und vorher ne 360? Da ist man Anfangs hilflos ;) bei PvZ hat man nun einen Garten als Menu. Ist doch ein nettes Feature - ok, nix für Leute, die sich überall verlaufen, wie meine Frau.
Maps an sich sind wie vorher, nur halt neu.
Die Charaktere haben ihren Charm ja auch nicht wirklich verloren - es ist immer noch ne Beta. Es ist trotzdem wie Teil 1, mit mehr Charakteren, kostet dafür leider deutlich mehr.
Größer? Gern. Bunter? Wo? Weiter? Das kann man wohl erst in der Vollversion bewerten.
Die Übersicht fehlt anfangs - aber das ist doch leider immer so, ob cod, bf, forza, fifa - oder auch neues Auto, neuer TV, neueKonsole.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also wir sind auch skeptisch, aber ich denke wie Floki schon geschrieben hat, gewöhnt man sich an die neuen Sachen.

Mit EA-Access wird man es direkt bei Release 10h testen können, oder?

Wir werfen dann nochmal einen GENAUEN Blick drauf :boah:

Diddibumm

Altenpfleger
Unübersichtlich? Du hast ne One und vorher ne 360? Da ist man Anfangs hilflos ;) bei PvZ hat man nun einen Garten als Menu. Ist doch ein nettes Feature - ok, nix für Leute, die sich überall verlaufen, wie meine Frau.
Maps an sich sind wie vorher, nur halt neu.
Die Charaktere haben ihren Charm ja auch nicht wirklich verloren - es ist immer noch ne Beta. Es ist trotzdem wie Teil 1, mit mehr Charakteren, kostet dafür leider deutlich mehr.
Größer? Gern. Bunter? Wo? Weiter? Das kann man wohl erst in der Vollversion bewerten.
Die Übersicht fehlt anfangs - aber das ist doch leider immer so, ob cod, bf, forza, fifa - oder auch neues Auto, neuer TV, neueKonsole.

Also FALLS du mich meintest mit deinem Beitrag :smile: :

Ich habe / spiele immer noch Plants vs... ausschließlich auf der One (gespielt). War damals sogar mein erstes Spiel für die neue Konsole.

Bunter finde ich es schon. Und zwar wirklich von den Farben her betrachtet. Von der Beta her ausgehend (klar ging ja aktuell auch gar nicht anders!!) - sind die Farben für mich tatsächlich greller, intensiver, bunter. Überhaupt war das Beta - Setting einen Tick realistischer angehaucht und hat somit etwas vom Comic Look des ersten Teils verloren. Für mich persönlich negativ zu bewerten. Und nein, mein Fernseher ist nicht kaputt und richtig eingestellt!:zwinker:

Ich glaube auch nicht, dass sie an den Figurmodellen knapp 4 Wochen vor Release noch deutlich spürbar rumbasteln werden?! Aber hab keine Ahnung! Daher für mich bisher ein "Charme - Verlust".

Und was die Unübersichtlichkeit angeht fand ich es doch schon sehr "verworrener" als mit Teil 1. Vor allem weil natürlich jeder Beta Teilnehmer Hauptsächlich neue Figuren austesten wollte mit deren neuen Möglichkeiten wie Schilde etc. pp.
Für mich auf jeden Fall unübersichtlicher als im Erstling. So drunter und drüber wie in der Beta ging es im Vorgänger nie oder ich habe vielleicht immer nur die falschen Battles erwischt??!! :fettes Grinsen:

Aber unterschiedliche Meinungen und Empfindungen während man spielt sind ja wie immer im Leben Geschmack,- und Ansichtssache. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich verstehe dich voll und ganz, Diddi! Man muss sich nur mal Deppie Dave und Dr Zomboss anschauen... die wurden wirklich grafisch weiterentwickelt. Das ist eigentlich auch kein Nachteil, genauso wie das komplette Design. Das ist alles herrlich schräg und comicartig. Aber der Charme ist eben weg. Es will jetzt ein großes Spiel sein, das sieht man ja schon an der Lobby und an den spontanen Horde-Runden darin. Auch die neuen Figuren haben mich nicht restlos überzeugt. Der Mech des Minizombies ist beispielsweise gefühlt zu mächtig.
Und das ist eben 'too much' und nimmt den Charme eines gefühlten Arcade Games. Deshalb spare ich mir die Kohle für diesen Vollpreistitel. Für mich persönlich kommt hinzu, dass im März und Anfang April zu derbe Games rauskommen, gegen die PvZ eben nicht ankommen könnte. Von daher wenn überhaupt mal später zugreifen, wenn es günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben