Harleyluja 58
Rentenbezieher
Habe ein paar neue Projekte fertiggestellt und stehen bei Interesse im Workshop zum Download (Xbox) bereit.
Einer über Tausend Jahre alte Kirche in, bei mir, nahen Frankreich nachempfunden. Begehbar, mit Dachstuhl, Orgel, Altar etc. Ohne Bänke, da ohne speicherbare Wege, keine Bänke zur Verfügung stehen. Angrenzender kleiner Friedhof.
Ein Spukhaus mit Effekten, Animationen etc.
Mausoleum, Krypta mit Friedhof, auch mit Animation und Effekten.
Ein großes Pueblo für Western Szenerie
Eine Western Train-Station, um eine Eisenbahn anzudocken, Den Bahnhof gibt es ohne oder mit der zugehörigen Bahn.
Eine Western Mainstreet mit etlichen Gebäuden und Läden, sowie Hotel und Restaurant. Blacksmith, Bank, Saloon, Sheriff, Jail, Kirche u.a.
Einzelne Gebäude, Western:
Bank, Sheriff und Jail, Saloon, großes Hotel, Kirche
Ist alles selbst erstellt, also ohne vorgefertigte Gebäude und so.
Ältere Projekte sind die Indoor-Achterbahn und Dark-Ride im Sci-Fi Genre.
Nächstes Projekt weiß ich noch nicht, fällt mir aber sicherlich was ein. Habe ja, leider, Lockdown-Zwangspause auf derArbeit.
Einer über Tausend Jahre alte Kirche in, bei mir, nahen Frankreich nachempfunden. Begehbar, mit Dachstuhl, Orgel, Altar etc. Ohne Bänke, da ohne speicherbare Wege, keine Bänke zur Verfügung stehen. Angrenzender kleiner Friedhof.
Ein Spukhaus mit Effekten, Animationen etc.
Mausoleum, Krypta mit Friedhof, auch mit Animation und Effekten.
Ein großes Pueblo für Western Szenerie
Eine Western Train-Station, um eine Eisenbahn anzudocken, Den Bahnhof gibt es ohne oder mit der zugehörigen Bahn.
Eine Western Mainstreet mit etlichen Gebäuden und Läden, sowie Hotel und Restaurant. Blacksmith, Bank, Saloon, Sheriff, Jail, Kirche u.a.
Einzelne Gebäude, Western:
Bank, Sheriff und Jail, Saloon, großes Hotel, Kirche
Ist alles selbst erstellt, also ohne vorgefertigte Gebäude und so.
Ältere Projekte sind die Indoor-Achterbahn und Dark-Ride im Sci-Fi Genre.
Nächstes Projekt weiß ich noch nicht, fällt mir aber sicherlich was ein. Habe ja, leider, Lockdown-Zwangspause auf derArbeit.