• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pit People

Frosch

Achievement Panda
Team
Pit People ist ein Strategiespiel und ist für die Xbox One erhältlich. Hinter dem Spiel steckt The Behemoth, welchen wir die Perle Castle Crashers zu verdanken haben.

Pit People ist derzeit im Game Preview und kann vergünstigt gekauft werden.
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] hast du nicht einen Thread bereits erstellt? Hab was im Hinterkopf. Hier noch ein Gameplay-Video

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Optisch erinnert es krass an Castle Crashers

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat's wer gespielt? Hab es heute ausgepackt und mal angezockt. Ist bisher alles in Englisch, was es teilweise schwer macht, zu verstehen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat's wer gespielt? Hab es heute ausgepackt und mal angezockt. Ist bisher alles in Englisch, was es teilweise schwer macht, zu verstehen.

Hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt, aber wirklich peil ich es noch nicht. Spiele mit dem Auto-Battler :D Wäre cool, wenn man sich austauschen kann. Drehe mich ein wenig im Kreise.

Frosch

Achievement Panda
Team
Yeah. Danke [MENTION=4691]Klappstuhl83[/MENTION] für die Hilfe beim Online-Erfolg. Sehr schön :)

Ich bin gerade auf der Jagd nach einem Vampir um mein Team zu verstärken. Der haarige Troll ist mal richtig geil. Hätte gerne auch den Elektrobot in meinem Team. Nach welchen Monstern suchst du derzeit?

G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Yeah. Danke [MENTION=4691]Klappstuhl83[/MENTION] für die Hilfe beim Online-Erfolg. Sehr schön :)

Ich bin gerade auf der Jagd nach einem Vampir um mein Team zu verstärken. Der haarige Troll ist mal richtig geil. Hätte gerne auch den Elektrobot in meinem Team. Nach welchen Monstern suchst du derzeit?

Zurzeit bin ich erstmal nur so unterwegs . Muß mich erstmal reinfitzen in dem bunten Gewusel .Hab das Team was ich von Anfang an gekommen habe . Ich hab aber gehört am effektivsten soll eine Armee aus Einhörnern sein.........

Frosch

Achievement Panda
Team
Zurzeit bin ich erstmal nur so unterwegs . Muß mich erstmal reinfitzen in dem bunten Gewusel .Hab das Team was ich von Anfang an gekommen habe . Ich hab aber gehört am effektivsten soll eine Armee aus Einhörnern sein.........

Aus Einhörnern? Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber testen wir es doch glatt aus. Vielen Dank für deinen unheimlich guten Tipp bezüglich des Netzes. Um neue Monster zu rekrutieren, muss der Charakter "Sophia" in der Truppe mit von der Partie sein und natürlich genug Käfige. Das letzte Monster, welches überlebt, kann dann eingefangen werden. Passt auf, dass ihr nicht ein Monster erwischt, was ihr eh schon habt und das Ziel der Begierde vorher draufgeht. So ist es mir so eben passiert.

G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Nichts zu danken . Dafür gibt es doch unsere Senioren Community .

Frosch

Achievement Panda
Team
Da hast du vollkommen recht. Hast du diese Insane Challenge schon geschafft? Apropos schau zu, dass du so schnell wie möglich einen Charakter auf Stufe 80 ziehen kannst mit dem Auto-Battler. Das wollen die Entwickler ändern, dass es dann keine Erfahrungspunkte mehr für gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Da hast du vollkommen recht. Hast du diese Insane Challenge schon geschafft? Apropos schau zu, dass du so schnell wie möglich einen Charakter auf Stufe 80 ziehen kannst mit dem Auto-Battler. Das wollen die Entwickler ändern, dass es dann keine Erfahrungspunkte mehr für gibt.

Nein, wo und wie kann Mann die denn machen diese Insane Challenger.....

Oben