• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ping Express von Alice

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....mir reicht das so wie es ist....

22163446.png

...vor allem meine Bandbreite brauche ich gar nicht. Komme im Monat normalerweise so auf 8GB Datentransfer.....

914781941.png

...wobei die Speedtester und Pingtester eh meist nur Lügenbolde sind....
und da die "Pingwerte" bei XBL sowieso zu vernachlässigen sind.........
...und gerade bei Breitband kommt es dann auch noch auf die Tageszeit an.....

außerdem kommt es auch noch auf den Server darauf an den man "Anpingt"

914786700.png

...und ich glaube wenn ich weitersuchen würde ,würde ich es unter 20 schaffen ;-)

914789961.png

Unterm Strich ist das alles hier nur ein "Schätzometer....."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe auch mal ein paar Webseiten angepingt und komme auf Werte zwischen 22 - 50 ms, schwankt also sehr stark nach Ziel und Server.
Und so lange meine eigenen Reaktionen und Gamepad - Fähigkeiten im Rentner - Level liegen, nutzt mir auch ein 10 ms schnellerer Ping nix. ;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn ich www.heise.de anpinge liege ich bei etwa 10 ms. Ich denke das sollte reichen um vernünftig online zu zocken.
Da ich eine Verbindung über Kabel habe hätte ich eh nicht die Möglichkeit Fastpath, PingExpress oder ähnliches schalten zu lassen.

X

X30 Odog

Guest
Werd das ganze erst mal ein paar Wochen antesten, kann das alle 4Wochen kündigen.
Wenn ich nen Unterschied merke werd ich es behalten...

Ergo 27ms = 102 Kills -> 10ms = 260 Kills dann behalt ich es :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bei mir reicht es auch, vor allen Dingen zahle ich inkl. Telefon-Flat, 20.000 Internet-Flat und digitales Kabelfernsehen nur 20 € im Monat:

Oben