• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3-Turnier "Party Zone" [Xbox]

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hallo liebe Pinball-Freunde,

hier ist die Silvester/Neujahrs-Edition unseres mittlerweile beliebten Turnieres. Ab sofort entern wir die "Party Zone" :cool:
Gespielt wird Klassik mit Extrakugeln, Dauer 7 Tage, Passwort ist: X30Senior

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern!

ShadowGuard

Altenpfleger
Anspruchsvoller Tisch mit nerviger Musik und massig Neustarts durch leider viel zu schnelle Kugelverluste:rolleyes:... alleine beim Mittelloch gehen gefühlt 2 von 3 Bällen ins Aus.
Bin trotzdem gespannt, wie hoch wir kommen ;)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Eigentlich finde ich den Tisch einfach nur schlecht, so wie die Meisten der zuletzt veröffentlichten Williams-Tische :rolleyes::whistle:
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft, weshalb die alle so hochgelobt werden :unsure:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Sind bisher leider nicht die Premium Tische, die möglich wären. Hoffentlich kommen die echten Klassiker noch, bisher waren es nur zwei wirklich gute Tische.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Eigentlich finde ich den Tisch einfach nur schlecht, so wie die Meisten der zuletzt veröffentlichten Williams-Tische :rolleyes::whistle:
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft, weshalb die alle so hochgelobt werden :unsure:

Ich finde die Tische auch extrem schlecht. Bei mir dauert ein durchschnittliches Spiel ungefähr 20 Sekunden. Man kommt überhaupt nicht zum flippern, weil die Kugeln ruckzuck weg sind.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo zusammen,
habe mir die Tage auch Pinball FX3 zugelegt und schon einige Tische gekauft.:)

Wenn ich auf "aktive Turniere" gehe finde ich leider kein "Senioren-Turnier" Party Zone mit PW-Eingabe
sondern nur ein offenes "Überleben" von den ZEN Studios.:confused:

Daher hier meine Frage: Was mache ich falsch und wo finde ich die Turniere der Senioren ?:rolleyes:

Freundesanfragen bezüglich Turnierteilnehmer nehme ich gerne an !:cool:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hallo zusammen,
habe mir die Tage auch Pinball FX3 zugelegt und schon einige Tische gekauft.:)

Wenn ich auf "aktive Turniere" gehe finde ich leider kein "Senioren-Turnier" Party Zone mit PW-Eingabe
sondern nur ein offenes "Überleben" von den ZEN Studios.:confused:

Daher hier meine Frage: Was mache ich falsch und wo finde ich die Turniere der Senioren ?:rolleyes:

Freundesanfragen bezüglich Turnierteilnehmer nehme ich gerne an !:cool:
Hi,
schön, dass du zu uns stoßen willst :cool:
Du musst nach dem Turnier von "AlterZockherr" schauen und dann das PW eingeben!

Oben