• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3 Turnier - Fish Tales

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mmmh, finde 14 Tage eigentlich ganz angenehm, da Pinball bei mir nun nicht sooft angeworfen wird. Da haben andere Spiele Vorrang in der Freizeitzockzeit. Bei 7 Tagen musste ich dementsprechend öfters ran, um eine halbwegs vernünftige Punktzahl zu erlangen. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, kein Problem....:)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Mmmh, finde 14 Tage eigentlich ganz angenehm, da Pinball bei mir nun nicht sooft angeworfen wird. Da haben andere Spiele Vorrang in der Freizeitzockzeit. Bei 7 Tagen musste ich dementsprechend öfters ran, um eine halbwegs vernünftige Punktzahl zu erlangen. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, kein Problem....:)
Ich denke, dass bei nur einer Woche auch eher mal ein Außenseiter mal eine Chance hat, und je mehr Zeit, umso eher können die Cracks das Ruder an sich reißen.

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Noch ne wichtige Frage hab ich,welche Tische besitzt ihr denn, und was sind eure Lieblingstische😊

Sollen ja alle mitspielen,nicht benachteiligt sein weil ein DLC fehlt🤔

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gekauft hab ich mir nur die neuen/alten Tische von Williams(?), da man dort auch die Animationen ausschalten kann. Kann mit den Ablenkungen (Spielfiguren die übern Tisch laufen u.ä.) der anderen Tische nicht viel anfangen. Bin auch erst wieder auf FX3 zurück, wegen der alten Tische. Ansonsten ist eher Pinball Arcade mein Steckenpferd - weils dort eben fast nur original Tische gibt. Ist aber vielleicht auch nur Gewohnheit. Vielleicht gönne ich mir doch mal ein paar der neuen Tische... schaun ma mal.

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Gekauft hab ich mir nur die neuen/alten Tische von Williams(?), da man dort auch die Animationen ausschalten kann. Kann mit den Ablenkungen (Spielfiguren die übern Tisch laufen u.ä.) der anderen Tische nicht viel anfangen. Bin auch erst wieder auf FX3 zurück, wegen der alten Tische. Ansonsten ist eher Pinball Arcade mein Steckenpferd - weils dort eben fast nur original Tische gibt. Ist aber vielleicht auch nur Gewohnheit. Vielleicht gönne ich mir doch mal ein paar der neuen Tische... schaun ma mal.
Pinball Arcade Spiele ich auch,gefällt mir auch gut,macht auch Spass und die Ballphysik ist auch nachvollziehbar.Wipe out ist ein super Tisch🚠

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe außer den vier Williams noch Portal, Walking Dead, Wildwest, Castle Storm und Sorcerers Liar. Das war's. Ich persönlich würde am liebsten die Williams weiter rauf und runter spielen, auch mit Challenges, bis der nächste Satz realer Flipper erscheint. Mit den Fantasieflippern konnte ich mich auch nie wirklich anfreunden....

Oben