• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Ja ne,der chris ist da nochmal ein paar Ecken weiter entfernt,Achim

...bin froh das er NOCH(!?) nicht den Wildwesttisch hat [emoji16]

Ach ja, ihr kennt Euch. Da bin ich letztes Jahr doch schon mal drauf reingefallen ! :fettes Grinsen:

Na ja, ich wollte Dich ja nur in Schutz nehmen (bin doch ausgebildete Security-Kraft - (umgeschult)).

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
und Chris ist am neuen StarWars Tisch wieder meilenweit an meinem HighScore vorbeigehuscht... :boah:

Achim-T

Rentenbezieher
Und wieder ein neuer Tisch:

Star Wars Rebels - wie üblich für 2,99 €.

Ich kann noch nichts dazu sagen, denn ich habe ihn gerade erst heruntergeladen, aber noch nicht angespielt.

Achim-T

Rentenbezieher
Ja, super ! Der Age of Ultron-Tisch leidet auch unter Alzheimer, und vergißt die Highscores.

@bic zip: Unsere Highscores stehen wieder ganz auf Anfang (Deine auch). Also wie nach dem ersten Anspielen.

jan43

Frührentner
hey, seit ein paar tagen ist der portal-tisch im shop, frei nach dem gleichnamigen game. der tisch macht bock :) sorgen macht mir langsam, dass immer weniger leute die tische haben, wenn man so durch die bestenlisten surft. echt schade, aber ich hoffe immer noch auf einen mp auf der one, vielleicht werden es dann wieder ein paar mehr.... hatte sonst bis zu 50 ergebnisse in der freundesliste, bei den aktuellen tischen nur noch 5 oder 10......

Oben