• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Neuer Tisch???
Wo???

Achim: 66 Tische???? Wo?
hab "nur" 58 und dachte ich hätte alles was es gibt

Der neue Tisch heißt "Age of Ultron", und ist wieder aus der.... na ? Wie kann es anders sein, aus der Marvel-Reihe (wieder mal).

66 Tische stimmt schon auf der 360. Denn Pinball FX 2 zählt doch nach dem Spieldurchgang die Tische für die Superpunktzahl usw. Und da zeigt er bei uns seit gestern 66 Tische an.

Dazu gehören ja die Fußballtische (hast Du die alle ?), die Star Wars-Tische, die Marvel-Tisch, die blöden South Park-Tische (die Du ja auch hast).

Ich würde mal in Xbox Live alle Deine Tische durchgehen. Die gekauften haben ja alle ein grünes Häkchen, bis auf die kostenlosen Demo-Tische. Da müßtest Du ja die fehlenden Tische finden. Hast Du auch Iron Steal und den anderen davon auch ?

Wir drei müssen mal irgendwann miteinander flippern. Aber erst ist jetzt die Ziege in Goat Simulator und die DLC's von Tropico 5 dran. Herrje... Ich hab' noch so viele neue Spiele zu zocken.... :eek:

bic zip

Senior
Danke für die ausführliche Info[emoji106]
Fussballtisch hab ich nur einen!
Dachte da ist nur das Skin anders,weil vom Aufbau sond die doch alle gleich oder?[emoji15]

Deshalb ist meine Superzahl auch so Mies!Kein Wunder wenn da 8 Tische fehlen!

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Dachte da ist nur das Skin anders,weil vom Aufbau sond die doch alle gleich oder?[emoji15]

Keine faulen Ausreden, du flipperst einfach zu schlecht :zwinker:

Achim-T

Rentenbezieher

Stimmt, die sind vom Aufbau alle gleich. Aber nach dem Vorbild der Fußballvereine meinte ich, wenn, dann richtig Geld verschleudern.

Ha ha... Du, und Deine Superzahl ! :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben