• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
jo das stimmt, der tisch ist auf der one der kostenlose starttisch. da kannst du 10 erfolge machen mit max. ges. 1000gs für den sorcerers lair. alle anderen tische haben nur einen erfolg mit je 10g.

bic zip

Senior
jo das stimmt, der tisch ist auf der one der kostenlose starttisch. da kannst du 10 erfolge machen mit max. ges. 1000gs für den sorcerers lair. alle anderen tische haben nur einen erfolg mit je 10g.

Ah,Danke für die Aufklärung!
10 Erfolge für einen Tisch... und dann noch so Bockschwer,das ist in der Tat etwas unglücklich gewählt [emoji52][emoji21]

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gibt es eine Möglichkeit sich die Tische
VOR dem Kauf mal etwas näher / größer anzusehen ?
Habt ihr dafür vielleicht einen Link aus dem www ?

Oder muss ich zu jedem Tisch mir ein Video bei youtube raussuchen ? :pissed:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gibt es eine Möglichkeit sich die Tische
VOR dem Kauf mal etwas näher / größer anzusehen ?
Habt ihr dafür vielleicht einen Link aus dem www ?

Oder muss ich zu jedem Tisch mir ein Video bei youtube raussuchen ? :pissed:

Meinst du so wie hier.
Auf der 360 kannst du dir aber auch alle Tische als Demo runterlanden und in ruhe anschauen, nur die Spielzeit bei den Demos ist sehr kurz.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
wow :boah:

Was für eine geile Seite !

Danke dir.... da hab ich wenigstens mal einen ersten Eindruck :top:

jan43

Frührentner
es rollt mal wieder Nachschub an, und zwar das -Iron&Steel- Pack. Das Paket besteht aus 2 Tischen, dem Wild West Rampage - Tisch und dem Castlestorm Table.

Ersterer kommt mit Saloon und Sheriff -Thema und der Castlestorm ist an das gleichnamige Strategiespiel angelehnt.

Zu kaufen: ab 25.02. für die 360, 26.02. für die One. Angekündigter Preis fürs Pack sind 4,99 $, dann wirds hier wohl € 4,99 werden.

Mehr Infos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So sehr ich mich auf die neuen Tische freue, finde ich es richtig Kacke, dass bis jetzt auf der One die Ranglisten verbugt sind. Wenn ich z. B. dem Ellinghorster mal ein nettes Ergebnis um die Ohren hauen möchte, dann muss ich am Besten kurz nachfragen, ob das Ergebnis aus der Freundes- oder Weltrangliste überhaupt stimmt.....:silly:

Vom fehlenden Multiplayerbereich will ich gar nicht wieder anfangen :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
jo, das stimmt. einige kommen noch, wie plants vs zombies und der super league football.

andere tische kommen gar nicht mehr, und das sind nightmare mansion, bucaneer, rocky @ bullwinkel und ms. splosion man. die ersten drei sind angeblich mit alter technik erstellt und schaffen den grafischen sprung nicht. bei ms. splosion man sei es erst einmal so beschlossen, dass der nicht mehr kommt.

bis bald, Jan

Achim-T

Rentenbezieher
Also, ich muß ja mal sagen, die neuen Iron & Steel-Tische sind ja mal wieder richtig geil geworden. Am Anfang nicht ganz einfach, aber vom Spielwitz und Ideenreichtum klasse.

Dafür hätte ich auf den Bockmist der South Park-Tische verzichten können. Die sind ein Fall für die Klapse. :hirni:

Oben