• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
schade, dachte 360 und One wären im Highscore zusammen. Sehe nur Jan43 bei mir, der mir eben den Highscore abgejagdt hat :fettes Grinsen:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wir hatten gerade wieder paar nette Runden mit EdgarFr0g am Venom-Tisch und anderen Tischen.

Danke, Thomas ! Es war wieder mal sehr nett ! (Wie immer) :top:

huch, lese ich ja jetzt erst. Jau war super. :winkewinke:

@bic zip Kommste rum, bist dabei :fettes Grinsen: Holst Dir noch Garden Warfare können wir n schönen Mix-Abend machen. Ist mal ganz nett nach dem / vor dem flippern was anderes zu daddeln :keine Panik:

bic zip

Senior
huch, lese ich ja jetzt erst. Jau war super. :winkewinke:

@bic zip Kommste rum, bist dabei :fettes Grinsen: Holst Dir noch Garden Warfare können wir n schönen Mix-Abend machen. Ist mal ganz nett nach dem / vor dem flippern was anderes zu daddeln :keine Panik:

Habs mir mal runtergeladen und musste direkt ein dickes Update von 1,5 GB laden[emoji52]
Sollte die Nacht fertig geworden sein, so das ich später mal reinschnuppern kann ob es was für mich ist [emoji4]

jan43

Frührentner
moin,
[MENTION=3238]WIFU[/MENTION] beim venom lief dann ein spiel mal recht gut, bisher mache ich die punkte in dem sonderspiel jailbreak von dem roten viech :) werde die anderen sachen wie suit noch ausprobieren ob es da was lohnenswertes gibt und wo der counter noch mehr glüht. leider sind nur 5 gegner bei mir in der bestenliste, hoffentlich kommen da noch mehr, die den tisch kaufen.

der venom macht echt spass, aber mit dem ninja gaiden komm ich nicht klar, da verschwinden die kugeln so schnell und kapiert hab ich den noch nicht....

dann ne frage: ruckeln die tische auch bei dir auf der one gelegentlich? bei dem jailbreak zwischenspiel auf venom ist das hier regelmäßig so, bei anderen tischen blöderweise auch. hab grad die tage ne externe hd angeschlossen und die spielstände verschoben, aber das brachte keine besserung. war ja schon bei 90% befüllter hd........

Oben