• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Achim hat bestimmt ein Knick im WLaN-Kabel [emoji3]

Isch 'abe gar kein WLAN-Kabel, daran liegt's wohl ! :top::fettes Grinsen:

Aber mir verrutscht nun doch gleich die Frisur, wenn der Mist nicht bald mal geht.Da stehen wohl die unterbezahlten Leiharbeiter bei Microsoft auf der Server-Leitung. Denn laut Zen Studios liegt der Fehler bei MS, und sie warten auf Rückmeldung von MS.

bic zip

Senior
Isch 'abe gar kein WLAN-Kabel, daran liegt's wohl ! :top::fettes Grinsen:

Aber mir verrutscht nun doch gleich die Frisur, wenn der Mist nicht bald mal geht.Da stehen wohl die unterbezahlten Leiharbeiter bei Microsoft auf der Server-Leitung. Denn laut Zen Studios liegt der Fehler bei MS, und sie warten auf Rückmeldung von MS.

Ja,komisch das es bei einigen keine Probleme macht und bei anderen klappt es nicht.

Achim-T

Rentenbezieher
Ja,komisch das es bei einigen keine Probleme macht und bei anderen klappt es nicht.

Weiß der Geier was MS am Anfang der Woche mit dem Update fabriziert hat. Vielleicht haben sie versucht eine Sicherheitslücke zu schließen, und das so sicher gemacht, das nicht mal mehr zahlende User etwas downloaden können. :fettes Grinsen:

Aber es kann doch wohl nicht so schwer sein einen Bug in den Download-Routinen zu finden und zu beheben. Drei Tage nun schon....

Achim-T

Rentenbezieher
Siehste ? Man muß erst böse werden und schimpfen....

Nun konnte ich eben endlich auch den Venom-Tisch laden. Hatte also doch nichts mit'm Knick in der Optik zu tun. :fettes Grinsen:

Jetzt wird der aber gleich sowas von angetestet.... :Banane::victory::thumbup:

Achim-T

Rentenbezieher
Da sag ich lieber nix zu [emoji39][emoji56][emoji12]

Neee,Achim und Lotte spielen schon ne gute Kugel [emoji6]

Hähä.... Ich hab' Dich beim ersten Anspielen des Venom-Tisches mal kurz um 4 Millionen geschlagen ! höhö.... Mein derzeitiger Punktestand in der Rangliste ist 6.542.433. Und meine Frau schrubbt Dich auch g'rade ab !
@chris: Von wegen ich bin zu schlecht ! :fettes Grinsen: :victory:

Aber keine Sorge: Taschentücher sind im Angebot ! :winkewinke::Banane:

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Hähä.... Ich hab' Dich beim ersten Anspielen des Venom-Tisches mal kurz um 4 Millionen geschlagen ! höhö.... Mein derzeitiger Punktestand in der Rangliste ist 6.542.433. Und meine Frau schrubbt Dich auch g'rade ab !
@chris: Von wegen ich bin zu schlecht ! :fettes Grinsen: :victory:

Aber keine Sorge: Taschentücher sind im Angebot ! :winkewinke::Banane:

Verd.... [emoji21][emoji31]
[emoji35][emoji378][emoji379][emoji375][emoji380]

Achim-T

Rentenbezieher
Verd.... [emoji21][emoji31]
[emoji35][emoji378][emoji379][emoji375][emoji380]

Mein lieber bic zip, wir müssen wohl mal ein ernstes Wort mit Lotte reden, oder ihr Flipper-Verbot erteilen, oder uns gnadenlos besaufen. Oder alles davon. Als ich eben aus der Dusche kam, hatte Lotte den Highscore bei Venom auf über 15 Mio. getrieben !

Aber zum Glück weiß ich ja, wenn Du ernsthaft anfängst zu flippern, sind das Peanuts. Dafür ist meine Zunge genauso flexibel wie Venom's. :fettes Grinsen:

Oben