• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
@Achim-T Der Venom Tisch ist ja schon länger angekündigt. (ca 1/2 Jahr)

Ja ? Ich weiß erst seit etwa drei Wochen davon.

Bei den Erfolgen ist MS schuld, weil die sagen das es pro Spiel nur 100 Erfolge geben darf.

Ja, das weiß ich.

Bei Zen hätte ja keiner dran geglaubt das je so viele Tische verkauft werden.

Dann sind sie wohl vom Erfolg überannt worden. Sind ja auch geil motivierende Tische.

jan43

Frührentner
moin Achim! kurz nochmal zum thema zweiklassengesellschaft: auf der 360 gibt es den online - multiplayer und funktionierende ranglisten. davon ist noch nix auf der one. war immer lustig am we bei nem bierchen und netten leuten die tische gemeinsam und gegeneinander zu daddeln...

insb. den multiplayer vermisse ich, der angeblich angekündigt war, aber man hört nichts mehr.

den ninja gaiden hab ich erst einmal gespielt, kann ich noch nix zu sagen.... und mal so nebenbei Achim: locken die One - Bundles nicht aktuell?

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
moin Achim! kurz nochmal zum thema zweiklassengesellschaft: auf der 360 gibt es den online - multiplayer und funktionierende ranglisten. davon ist noch nix auf der one. war immer lustig am we bei nem bierchen und netten leuten die tische gemeinsam und gegeneinander zu daddeln...

Funktionierende Ranglisten ? Der "Return of the Jedi" vergißt immer noch die Highscores. Voll ein Fall von Alzheimer. Aber die anderen funktionieren wenigstens.

insb. den multiplayer vermisse ich, der angeblich angekündigt war, aber man hört nichts mehr.

Das ist nicht so schön. Ich dachte eigentlich, das die One-Version dieselben Funktionen und Tische hätte wie die 360er. Man lernt nie aus.

den ninja gaiden hab ich erst einmal gespielt, kann ich noch nix zu sagen.... und mal so nebenbei Achim: locken die One - Bundles nicht aktuell?

Nee Jan, mich locken ganz andere Sachen. :nene: Und außerdem hab' ich meine 360 viel zu lieb (und sie mich auch). :fettes Grinsen:
Aber ernsthaft: Jetzt wo alle auf der One zocken, werden im Laufe der Zeit die Spiele auch günstiger, schätze ich. Außerdem haben wir für die nächsten fünf Jahre noch genug 360-Spiele zu zocken, und es werden immer mehr !

So lange unsere 360 läuft wird hier damit auch gezockt. Wenn ich die One irgendwann mal (wie unsere 360) für unter 100 Euro gebraucht bekomme, dann überlege ich es mir mal.

Achim-T

Rentenbezieher
Oha !!! Das Kann noch bissle dauern !!

Ja klar, aber unsere 360 Slim haben wir ja auch erst vor einem Jahr gekauft, als die One angekündigt wurde. Und so lange kann ich mit unseren 360-Spielen gut warten.

Außerdem: Wer weiß, ob ich mir dann nicht lieber eine Steam Machine hole, wenn sie's nicht total versemmeln ? Alles ist offen.... :rolleyes:

Achim-T

Rentenbezieher
Könnt ihr den neuen Venom-Tisch auch nicht herunterladen ? Er wird zwar zum Download angezeigt, aber der Download bricht immer wieder bei 1% ab.

Aber die 2,99 € hat Microsoft mir für den mißglückten Download-Versuch schon abgebucht ! :fieser Blick:

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Könnt ihr den neuen Venom-Tisch auch nicht herunterladen ? Er wird zwar zum Download angezeigt, aber der Download bricht immer wieder bei 1% ab.

Aber die 2,99 € hat Microsoft mir für den mißglückten Download-Versuch schon abgebucht ! :fieser Blick:

Habe eben mal bei der One im Marktplatz geguckt. Da ist der Tisch noch gar nicht drinn... heut Abend nochmal gucken

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...und ich wollte gerade mal in die Runde fragen wie der neue Tisch denn so ist.....Vor dem 13.01 Abends komme ich da ja leider nicht dran....schnief...
Aber auch wenn ich die One mitgenommen hätte , hätte ich ja kein Internet gehabt zum laden....also sehe ich es nicht so verbissen....

Achim-T

Rentenbezieher
Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Download des Venom-Tischs. Ich war gerade im Zen Studios-Forum, und da klagen mehrere Leute darüber das sie den Tisch nicht downloaden können.

Hier die Antwort eines Mitarbeiters von Zen Studios:

Thanks for the reports, guys - we're working with MS to get this fixed.

Oben