• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich bin schon ein leidenschaftlicher Flipperer allerdings nicht besonders gut. Habe mir aber schon ein paar Interessante Duelle um den Highscore mit Turrican geliefert. Kannst mich ja mal adden...
Tischtechnisch habe ich alle 45 glaube ich sind es....

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Hat hier jemand noch FX2 auf der Ps 3, hab da Eldorado Shaman Tesla V12 bräuchte noch n paar leute zwecks Highscorejagd. Hoffe die bringen mal wieder ne vergünstigung auf der Xbox da ich da wesentlich häufiger unterwegs bin. Solangsam klappt es besser aber an die 100millionen oder mehr komm ich noch nicht ran. Das Flipperfieber hat mich aber erstmal wieder gepackt :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Moin! Nachschub rollt an, und zwar der Tisch Superleague Football, ein Fußballtisch.

Zen Studios - Super League Football

Der Termin steht noch nicht fest, aber bis zur Veröffentlichung soll es nicht mehr lange dauern. Wenn man den Tisch startet, dann kann man "seinen" Verein wählen, und das Stadion drum herum und die Figuren sind dann mit den Vereinsmotiven und -maskottchen ausgestattet. Auf der Spielfläche sind die berühmtesten Spielerköpfe des Vereins abgebildet, die dann leuchten, wenn man bestimmte Aufgaben erfüllt....

Leider ist bisher noch kein deutscher Verein dabei :shame:, sondern nur Arsenal, Liverpool, Barcelona, Real, Milan, Juve und die Roma.

Dass die hier tatsächlich Arminia Bielefeld nicht gleich mit dabei haben, dass ist eine riesen Sauerei :aufs maul::autsch::D... Es gibt schon einige Landsleute, die nach FCB, BVB und S04 schreien, was für ein total unverständliches Gejammer :Teufel:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich bin zuzeit leider mal wieder auf einen extrem GOW pfad und der endet erst wieder wenn ich im schlaf von den Locust verfolgt werde.:nervous:
Aber wenn es soweit ist gibt es bei mir auch wieder sehr viel FX2, da gibt es ja so einige Punkte zu schlagen.:p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich bin ja eigentlich ein absoluter Flipper Fan habe bis dato alle 45 Tische von FX/2 aber damit komme ich nicht klar. Was haben die neuen
Fussball :kotzen: Tische mit Flippern zu tun. Zugegeben ich mag Fussball überhaupt nicht - trotzdem zum Glück hatte ich das erste mal
überhaupt bei FX/2 die Trial Version genutzt.
Ich finde sie grausam damit scheint wohl für mich das FX Märchen zu Ende zu gehen, denn ich gehe mal davon das die das Thema Fussball voll ausschlachten werden.

jan43

Frührentner
Hi Archangel, hab den Tisch gestern länger mit ein paar Kumpels online gespielt und mir persönlich gefällt der richtig gut. Endlich mal wieder ein neues Thema abseits von Star Wars, Marvel & Superheldenshize. Für Fußball - Hasser ist das vielleicht wirklich nicht die Erfüllung, doch so vom Spielfluß her ist das absolut ok und die Spielfäche oben bockt, genau wie die folgenden Mehrballspiele nebst Punkteexplosion.

Schon schade, wenn Du jetzt das Flippern wegen einem Einzelthema quasi "wegwirfst", oder vielleicht kommt ja bald wieder was, dass Dir besser gefällt? Was sind denn so deine Favoriten?

jan43

Frührentner
Ja, leider. Es hieß, dass man erst die ps4 bedient, dann einiges anderes zu erledigen hat und es dann so macht, wie auf der ps4. Aber den thread im forum finde ich nicht mehr...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich muss zugeben das ich es jetzt nach einer Woche schon langsam anfange es zu vermissen..... Habe mir es jetzt aus dem Play Store fürs Tablett geholt. Aber das ist irgentwie nicht dasselbe....:(:(:(

Oben