• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[Gewinnspiel] Highscore Challenge

Im Deutschen Xbox forum (Microsoft) gibt es zu zeit.....
Spiel: Pinball FX2
Spielzeit: bis 04.06.2013 20:00 (Zeitzone GMT+1)
Spielmodus: die beiden Tische "Biolab" und "Secrets of the Deep"
Preis: in Summe mindestens 2 x 6 Monate Gold

Also je 2mal 3 Monate, je 2mal 2 Monate, je 2mal 1 Monat Gold zu gewinnen.
Einfach ein Bild machen und mit machen.:Banane:

aldus

Neuankömmling
Hallo @all,
ich habe auf meinem Surface Pro das Pinball FX2 entdeckt. Geiler Flipper....
Muss ich mir jeden weiteren Tisch kaufen oder gibt es da eine andere Möglichkeit an diese heran zu kommen ?

Danke für weitere Infos.

LG

jan43

Frührentner
Hallo, es gibt bald wieder Futter:
lt. Zenstudios im Herbst, und zwar das zweite Star Wars Paket mit 3 neuen Tischen.

Bundle: balance of the force

Tische:
Star Wars Episode VI Return of the Jedi
Darth Vader
Starfighter Assault

:biglaugh:

doh in the wind

Rentenbezieher
Was heißt denn im Spiel die Ansage: "Kickback activated" ? Rückschuss, oder Nachschuss ? Keine Ahnung..... :weiss nicht:

wenn dir ein ball verloren geht wird er zurück ins spiel gebracht ohne das es dich ein Leben kostet . Du hast im unteren Bereich deines Flippers meist 6" Kanäle" wobei die 2 äuserten das Kugel aus ist über den Kanälen sind Lampen die Leuchten wenn ein ball durch läuft . Durch deine Flipper kannst du Die leuchtenden Lampen verschieben wenn 3 Lampen auf einer Seite leuchten hast du einen Kickbag . Gar nicht so einfach das so zu erklären hoffe es war verständlich. Das selbe gibt es auch an deinen oberen Bereich des Flippers da kannst du auch Lämpchen aufleuchten lassen wenn alle brennen bekommst du einen Bonus 2* wenn du es wider schaffst 4*usw deiner punkzahl die du in der runde zusammen bringst . viel erfolg

Achim-T

Rentenbezieher
Benutzt Ihr zum Rütteln am Tisch den linken Stick, wie die Voreinstellung ist, oder habt Ihr euch diese Funktion auf das Steuerkreuz des Controllers gelegt ?

Ich frage deshalb, weil ich bei meiner Handhaltung am Controller arge Probleme habe zum Rütteln am Tisch den Stick im entscheidenden Moment zu bewegen. Ich hab's auch schon mit dem Steuerkreuz probiert, aber das hat mich auch nicht zufrieden gestellt. Denn dann rüttelt jedesmal beim Eingeben des Spielernamens am Ende des Spiels, der ganze Tisch.

Habt Ihr da irgendwelche brauchbaren Vorschläge oder Tipps ?

Achim-T

Rentenbezieher
[MENTION=1038]doh in the wind[/MENTION]: Ok, ich werde es wohl auch wieder auf den linken Stick zurückstellen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Meinungen dazu rein ?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich habs auch so gelassen. Find das auch so okay wies standardmässig ist. Digipad find ich nicht so dolle, weil ich das in der Hektik nicht finden würde. Den "Pümpel" kann man schnell einfach mal mit dem Daumen anstuppsen.

Oben