• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Mexx

Altenpfleger
Hab se mir gestern runter geladen. Finde sie in Ordnung, wobei mir der Boba Fett Tisch am Besten gefällt.
Gehört halt ein bißchen Star Wars Nostalgie dazu. :keine Panik:

Mexx

Altenpfleger
Hat mich doch gestern BlackLisson frech angeschrieben und mir mitgeteilt er hat meine Clone Wars Rekord eingestellt. :respekt:
Da denkt man an nix böses und plötzlich ploppt so ne Horrormeldung auf. :autsch:
Aber ich bleib am Ball bzw. Kugel.

Möge die Macht mit mir sein. :top:

PS: war am Anfang skeptisch. Flipper auf der Konsole, Blödsinn hab ich gedacht,
aber inzwischen kann man da ein leichtes Suchtpotential erkennen. :D

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Willkommen im Klub! Ich bekomme auch ständig Horrormeldungen den Highscore betreffend. Meistens vom MK Ultra, hab ihm schon gesagt, dass seine Highscores in Kilometern gerechnet der Entfernung vom Merkur zum Saturn entsprechen, einfach unglaublich.
Suchtpotenzial hat das Spiel auf jeden Fall, mich hats auch gepackt und freue mich über jeden Pinball-begeisterten in meiner Freundesliste. Ich schick dir mal ne FA wenns ok ist.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Vorhin war es noch nicht Online,aber seit einer Stunde Spiele ich es jetzt auch und mir gefällt die Musik ganz gut und der erste Tisch ist OK.
Eine frage an alle Xbox Besitzer , kann man auf 3D Spielen :scratch: So wie bei der PS3 :weiss nicht:
Auf der PS3 sieht es in 3D einfach nur Nice aus und ich wollte es auch bei der Xbox einmal testen.

Hey, Chopper! Eine 3D Funktion wünsche ich mir auch seit langem, auf der Xbox hab ich diese Einstellung nicht finden können, vielleicht kommt das mit dem nächsten Teil.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mir gefällt der Clone Wars Tisch spieltechnisch am besten. Boba ist aber der stylichste und der 3 rundet das ganze ab.
Insgesamt sehr schöne Tische zur Serie, die wirklich Spass machen und sich sehr angenehm aus dem Marvel-Tisch-Universum abheben.

Ich bleib am ..ähm an der Kugel ;)

X30 Rockstar

Frührentner
Hab gestern Abend mal kurz angespielt und finde die 3 Star Wars Tische ganz gelungen... Jetzt erstmal die Regeln verinnerlichen und dann auf zu neuen highscores..

Chopper

Pförtner des Altenheims
Hey, Chopper! Eine 3D Funktion wünsche ich mir auch seit langem, auf der Xbox hab ich diese Einstellung nicht finden können, vielleicht kommt das mit dem nächsten Teil.

Wäre sehr schön wenn es noch kommen würde, weil auf der PS3 sieht es sehr Nice aus.
Mir gefallen die Star Wars Flipper auch sehr gut und werde mich wohl heute Abend einmal genauer mit den beschäftigen.
Jetzt fehlen nur noch die Tische über *** Herr der Ringe*** das wäre was feines.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mir gestern auch ein paar Tische wieder gegönnt nur habe ich das Problem das ich bei 2 Tischen die ich lt. Download gekauft habe nur die Testversion habe und es wird mir gesagt, dass ich sie freischalten (sprich nochmal bezahlen) muss !?
Also "Star Wars" funktioniert problemlos und "Planzen gegen Zombies" auch.
Nur die Tische "Marvel: Avengers Chronicles" und "Civil War" zeigt er mir nur die Testversion an.
Wenn ich mich auf der XBoxseite einlogge und mir die Downloadhistorie anschaue habe ich die beiden bereits gekauft und auf der XBOX selber soll ich sie kaufen. :ugly:
Was kann da schiefgelaufen sein ?
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr genau welche Tische ich gekauft habe. :senior: (war irgendwie im Kaufrausch )
Ich weiss nur das mir ungefähr 800 MSP fehlen.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr genau welche Tische ich gekauft habe. :senior: (war irgendwie im Kaufrausch )
Ich weiss nur das mir ungefähr 800 MSP fehlen.

Gehe einmal auf die Xbox Seite dann oben auf mein Konto und unten links auf Rechnungsverlauf und da siehst Du was Du alles gekauft hast.
Weil Downloadhistorie hat nichts mit den Kaufen zu tun.
Weil 800 Punkte kostet ja schon Star Wars.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gehe einmal auf die Xbox Seite dann oben auf mein Konto und unten links auf Rechnungsverlauf und da siehst Du was Du alles gekauft hast.
Weil Downloadhistorie hat nichts mit den Kaufen zu tun.
Weil 800 Punkte kostet ja schon Star Wars.

Vielen Dank. :top: Dann habe ich doch nur 2 Tische gekauft. :O
Die 800 MSP die mir fehlten waren für Serious Sam 3.
Kann leider die Waage nicht drücken. :(

Oben