• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
Moin, @Andy & Turrican: wir können ja mal nen Pinball Abend machen mit Party nebenher. Nächste Woche Freitag ab 20h? Ansonsten sehe ich Euch ja jetzt, wenn Ihr am zocken seid. Wegen meinen Verbindungsproblemen in den letzten Tagen habe ich noch gar nicht nach Euren Highscores geschaut :)

Andy Okazaki

Neuankömmling
Moin, @Andy & Turrican: wir können ja mal nen Pinball Abend machen mit Party nebenher. Nächste Woche Freitag ab 20h? Ansonsten sehe ich Euch ja jetzt, wenn Ihr am zocken seid. Wegen meinen Verbindungsproblemen in den letzten Tagen habe ich noch gar nicht nach Euren Highscores geschaut :)

Also bin gegen später auf jeden fall online. Pinball FX2 oder Pinball Arcade? Zweiteres fände ich natürlich geiler :)

jan43

Frührentner
Moin Andy, beim Flippern gibt es bei mir nur FX2. Pinball Arcade oder Williams Pinball sind gegenüber FX2 mMn halt in allen Belangen unterlegen....

Andy Okazaki

Neuankömmling
!
Moin Andy, beim Flippern gibt es bei mir nur FX2. Pinball Arcade oder Williams Pinball sind gegenüber FX2 mMn halt in allen Belangen unterlegen....

Hey,

inwiefern meinst du das? Unterlegen? Ich denke es ist nur in Sachen Erfolge unterlegen. Mehr Realistik geht doch garnicht. Pinball FX ist "zu einfach" und verfälscht das Richtige flippern. Die Bumper sind zu weich, d.h. der Ball bleibt drauf kleben...

Trotzdem spiel ich es, wegen der vielen Tische und deren Effekten...aber nur einfach so. Mein Lieblingstisch ist Plants vs Zombies. Pinball Arcade spiel ich mit Ergeiz und Willen...

Wann haste Zeit zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Hi Andy, mit der Party hat das heute nicht so hingehauen. Hatte Dich nochmal eingeladen, aber wurde irgendwie nix... Hier jetzt nochmal kurz zum Thema Pinball Arcade: ich habs ausprobiert, aber ist nicht mein Ding. FX2 dagegen macht mir immer wieder Bock, und nette Pinball Nerds lernt man da auch immer wieder ruck zuck kennen.

Die Favs von meiner Seite sind Tische wie Sorcerers Lair, Excalibur, Plants vs Zombies, Epic Quest oder auch Ghost Rider.

Andy Okazaki

Neuankömmling
Ja, das mit der Party klappt schon mal. Schade, dass dir Pinball Arcade nicht gefällt. Dann beschränken wir uns zwei halt auf Pinball FX 2 hehe. Spielst du das auch auf dem PC. Läuft allerdings nur auf Windows 8. Nebenbei spiel ich es auch auf dem Handy und Tablet für Android. Allerdings kann ich da keine Tische kaufen, weil das nur über Kreditkarte in dem Playstore bezahlbar ist...

Nebenbei evtl. weisst du wie man noch an Tische kommen kann, wenn man keine Kreditkarte hat.

Um auf favorisierten Tische zurückzukommen:

- mit Ghostrider komm ich garnicht klar
- Excalibur war mal mein Lieblingstisch bevor P vs Z kam
- P vs Z bester Tisch für mich
- Scorers Lair auch Supertisch

Gruß

Oben