• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
Hi,

bei allen neuen Tischen gibt es jeweils nur einen Erfolg? Das kann doch wohl nicht so schwer sein, wie immer 3 Erfolge pro Tisch zu definieren. Meiner Meinung nach ist das bescheuert, erst recht, wenn man auf einzelnen Tischen diesen einen Erfolg nachgeworfen bekommt und dies woanders bockschwer ist.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich kann mir vorstellen das es von MS her eine begrenzung gibt vie viele erfolge und GS ein spiel haben darf.

x30 FraLex

Neuankömmling
Ich kann mir vorstellen das es von MS her eine begrenzung gibt vie viele erfolge und GS ein spiel haben darf.

Bei der Anzahl der Erfolge könnte es vielleicht eine Begrenzung geben. Scheint es dann aber für den GS nicht zu geben. Bei den neuen Tischen bekommt für den einen Erfolg direkt 50 GP. Bei den alten Tischen waren es 50 GP auf drei Erfolge pro Tische verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Taurus

Guest
Hab da mal ne Frage :confused: ? Mit welchen Helden fangt ihr den immer beim Avenger Tisch an ??

Um die Die bestmöglichste Punktzahl herauszubekommen :rolleyes:

jan43

Frührentner
Hallo! An alle verbissenen Superpunkt - Sucher: es läuft zur Zeit ein neuer Wettkampf auf Infinity Gauntlet, der bei Eurer xbox wahrscheinlich nicht angezeigt wird. Hier die Lösung:

If you can not see the tournament details yet, it is because of a cache error. To resolve this, please go to Settings> System> Storage> Hard Drive> Games & Apps> Pinball FX2> Owned Tables. Delete the “Owned Tables” file, then start up Pinball FX2. Within 15 seconds, all of your data will return and you will be able to see and participate in the Infinity Gauntlet tournament. Sorry for any inconvenience this may have caused! We are working with Microsoft to resolve this issue as soon as we can

Wenn Ihr das macht wundert Euch nicht: beim Neustart von Pinball FX2 sind erst mal diverse Tische verschwunden und die Anordnung ist falsch. Aber nach 20 Sekunden kommt eine Nachricht "Inhalt wird gespeichert" und danach ist alles wieder gut, und Ihr könnt am Wettbewerb teilnehmen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab da eine Frage,diese Tische die man sich da kaufen kann für jeweils 800 Points,sind das einzelne,oder mehrere in einem Set?

Oben