• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Um eine Woche verschoben.

Microsoft has asked Crave (the XBLA publisher) to delay the release for a week to get better placement on the dashboard. We're sorry for the delay, but as of yesterday we were still hopeful to get review codes to give to the press and at least the option to release today. Even Microsoft seems to have expected the game to have been released this week. We will update again later today when the date is official.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ah, da warst Du schneller. Danke für die Info!

jan43

Frührentner
Moin, also ich wollte mal loswerden, wie schwer manche Erfolge sind. Beim Tisch Epic Quest der Erfolg, alle Monster zu besiegen und dann zum Schluß den Obermotz, das hat mich einige Abende beschäftigt, weil der echt bockschwer ist. Bei anderen Tischen fliegen die Erfolge einem nur so zu, und manchmal ist das eine echte Sisyphosarbeit (wenn das mal richtig geschrieben ist ;))

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Moin, also ich wollte mal loswerden, wie schwer manche Erfolge sind. Beim Tisch Epic Quest der Erfolg, alle Monster zu besiegen und dann zum Schluß den Obermotz, das hat mich einige Abende beschäftigt, weil der echt bockschwer ist. Bei anderen Tischen fliegen die Erfolge einem nur so zu, und manchmal ist das eine echte Sisyphosarbeit (wenn das mal richtig geschrieben ist ;))

Das stimmt.
Ich bin jetzt bei 46/84 erfolgen und viel mehr werden es bei mir nicht mehr.
Erstens weil ich zu schlecht bin.
Zweitens weil ich gar nicht weiss was ich machen muß.

Aber eigendlich spiele ich nur um meine Frau bzw mein besten Freund zu schlagen.

F

FaiR Volkmar

Guest
noe danke, mir persönlich reicht der alte Flipper ...da habe ich jetzt lieber die GOW Karten geholt

da "flippt" man auch aus

:D

bic zip

Senior

Den Erfolg fand ich jetzt nicht soooo schwer.

Aber bei einigen Tischen hab ich keinen einzigen Erfolg freigeschaltet :ugly:
Kommt auch immer darauf an ob einem der Tisch liegt oder nicht.

Hab einige Tische die ich nur ungern spiele (entweder weil ich nicht weiss wie man da Punkte holt oder weil ich sie einfach sch.... finde)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich flipper dann persönlich doch lieber auf den "alten Originaltischen" von Williams Pinball Classic. Die sind zwar insbesondere für die Masterziele sauschwer, dafür find ich die Flipper vor allem deswegen "besser", weil ich sie zu 80% früher im Original gespielt hab.
Die FX2-Tische sind aber auch reizvoll, leider etwas zu "marvellous"

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Und, hat schon jemand das neue Pinball getestet? Erste Erfahrungen, Informationen insbesondere Rangliste und MP interessieren mich. Natürlich auch Aussehen und Spielbarkeit der Tische :)

bic zip

Senior
Und, hat schon jemand das neue Pinball getestet? Erste Erfahrungen, Informationen insbesondere Rangliste und MP interessieren mich. Natürlich auch Aussehen und Spielbarkeit der Tische :)

Hab die Demo gespielt...und wieder gelöscht.:ugly:

Die Ballphysik ist für den Popo und die Tischansicht kann man auch nicht ändern.
Allein die beiden Tatsachen schliessen einen Kauf,für mich,aus.

Da ist PinBall FX2 doch eine ganz andere Liga.
Quasi die Tschämpionsliga der Pinbälle!:thumbsup:

Oben