• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Recht kurzfristig gab Major Nelson per Twitter bekannt, dass es am morgigen Mittwoch ein neues Arcade Spiel für Flipperfreunde geben wird. The Pinball Arcade wird euch vier Tische bieten, welche eine Umsetzung echter Tische von den verschiedenen Anbietern Williams, Bally, Gottlieb und Stern Pinball sind. Die mitgelieferten Flipper heißen Tales of the Arabian Nights, Ripleys Believe it or not, Black Hole und Theatre of Magic.

Das Game ist von den Machern der Williams Pinball Collection. Tales of the Arabian Nights ist ein fantastischer Tisch.

Ich mag ja "echte Tische" lieber als die Pinball FX Sachen obwohl die auch ganz toll sind.

Wenn die anständige Online Ranglisten einbauen (was bei der Williams Collection nicht der Fall) war könnte das verdammt spassig werden.

Ich hoffe auf den Indiana Jones Flipper und aktuelle Tische von Stern, dem letzten verbliebenen Pinball Hersteller.

X30 Gilder

Frührentner
Recht kurzfristig gab Major Nelson per Twitter bekannt, dass es am morgigen Mittwoch ein neues Arcade Spiel für Flipperfreunde geben wird. The Pinball Arcade wird euch vier Tische bieten, welche eine Umsetzung echter Tische von den verschiedenen Anbietern Williams, Bally, Gottlieb und Stern Pinball sind. Die mitgelieferten Flipper heißen Tales of the Arabian Nights, Ripleys Believe it or not, Black Hole und Theatre of Magic.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit Pinball FX.
Keine Ahnung ob ich wirklich noch einen Flipper brauch,
werde ich mir sicher mal anschauen und
dann wieder nicht widerstehen können. :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mensch, Mensch, Mensch .... wo soll man bloss die Zeit hernehmen.
Und das neue GoW3 Mappack kommt heut auch noch..... verdammich :wallsash::wallsash:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bin ich blind, aber wo ist Pinball Arcade?

Um eine Woche verschoben.

Microsoft has asked Crave (the XBLA publisher) to delay the release for a week to get better placement on the dashboard. We're sorry for the delay, but as of yesterday we were still hopeful to get review codes to give to the press and at least the option to release today. Even Microsoft seems to have expected the game to have been released this week. We will update again later today when the date is official.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, seltsam ich kanns auch nicht finden. Vielleicht am späten Abend nochmal gucken, ich könnte mir auch vorstellen, dass es erst nächsten Mittwoch kommt. Was äusserst schade wäre. Ich hoffe auf ein wenig Abwechslung zu den ganzen Marvel Tischen, auch wenn die nicht übel sind aber ein komplett neues Thema wäre super! :thumbsup:

Oben