• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
So wie ich das verstanden habe, verkauft der automatisch eines, wenn man ein Neues gefunden und ausgewählt hat.
Im übrigen gibts wirklich epische Sachen (gelb standard, blau besser, lila episch) glaub ich zumindest anhand der Werte der Sachen herausgefunden zu haben.

danke für den tipp, habe mal nur noch mit lila gegenständen gewählt und es bringt schon einiges: Die Gegner sind schneller geschlagen und die Punktzahl steigt auch schneller

X

X30 Taurus

Guest
MH aber da gibt es doch bestimmt einen Trick,wie man dann an die 100 Mio. Kommt :confused: :confused: oder ??

Ich brech mir da echt noch einen ab und komm mit viel mühe auf 30-40 Mio :wallsash: :wallsash:

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
die meisten Punkte gehn bei uns mit dem Multiball, auch der Skillshot lässt sich auf 3mio pushen und dann natürlich alle schurken monster und geister besiegen:thumbsup::D

X

X30 Taurus

Guest
die meisten Punkte gehn bei uns mit dem Multiball, auch der Skillshot lässt sich auf 3mio pushen und dann natürlich alle schurken monster und geister besiegen:thumbsup::D

Ja klar aber da hab ich noch ein Problem damit ,weil....... schwub ist die Kugel
durch die Mitte weche :wallsash: :keks:

Aber Danke für deine Tips :thumbsup:

bic zip

Senior
Hat beim Epicquest-Tisch noch jemand seinen Fortschritt verloren?

Hab gestern gespielt und alle Stats waren auf 0 :wallsash::(

Jackpotwert war bei 400.000 und Superjackpot 800.000:ugly:
Vorgestern hatte ich noch tausende EP und Level Wasweissich gehabt und die Jackpotwerte lagen bei über 4 und 8 Mio.!

(habe aber nichts am Tisch verändert oder zurückgesetzt!)

Oben