• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nix gegen Marvel aber ich würde auch gerne mal wieder andere Settings sehn. Habe mir natürlich direkt das neue Addon gekauft.

Psychoklaus

Neuankömmling
Tach auch!!!
Ich bin Psychoklaus und zähle 33 Lenze.
Bin gaaaaanz frisch seit heute hier in der Community.

Da ich ab und zu ganz gerne mal Pinball FX2 spiele (habe es mir neulich im Angebot zugelegt) würde ich mich freuen, wenn es hier den einen oder anderen gibt, mit dem ich mich punktetechnisch messen kann.

Ich glaube einfach, dass das Spiel spassiger wird je mehr Leute man in der Freundesliste hat, die das auch spielen. Desto mehr Highscores gilt es zu schlagen.

Wer Bock drauf hat nen weiteren PBFX2 Zocker in der Friendlist zu haben, kann mir gerne eine Anfrage senden.

Schönen Abend noch.

jan43

Frührentner
Moin,

@Thommysoft: danke für die Info! Als Oldschool - Pinballhead wird das natürlich gezockt!

@Iriebuddha: schick mir und Sassa63 mal eine FA :)

und an alle "Flipperer": wie wärs mit nem X30 - Flipperturnier 1on1 im K.O. - System ähnlich einem Tennisturnier? Wäre da Interesse vorhanden?

jan43

Frührentner
Hi Iriebuddha, FAs sind bestätigt :thumbsup: das mit dem turnier war ja erst mal nur eine idee und bisher haben wir jetzt gerade mal 3 leute, die mitspielen würden. vielleicht kommen ja noch ein paar dazu......????

X

X30 Taurus

Guest
Hi Iriebuddha, FAs sind bestätigt :thumbsup: das mit dem turnier war ja erst mal nur eine idee und bisher haben wir jetzt gerade mal 3 leute, die mitspielen würden. vielleicht kommen ja noch ein paar dazu......????

Käm bei mir auf den Tag und die Uhrzeit an, aber generell bin ich mit dabei, finde die Idee nicht schlecht :)

X30 Jesse James

Frührentner
Generell finde ich die Idee auch nicht schlecht.
Bei mir scheitert es aber an der "Verbindlichkeit"... :( Heißt das ich derzeit keine konkreten Terminzusagen für Xboxtermine machen kann. Und bevor ich kurzfristig einen Termin absagen muss lass ich es lieber... :keks:

Wünsche euch aber viel Erfolg!!! :thumbsup:

jan43

Frührentner
Hallo,

wie wär's dann vorab mit einem Pinball - Stündchen (oder 2) am kommenden Sonntag ab 19 Uhr? Vorschlag: die 4 neuen Tische jeweils mit 25 mio. / 5% in einer kleinen Lobby mit 4 Leuten, es sei denn, es finden sich mehr...

X30 Carlos

Altenpfleger
Interesse habe ich auch, aber Termine einhalten ist immer so eine Sache :)
Ich schau mir das hier mal weiter an und merke den Termin am Sonntag mal vor.

Oben