• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Weiss jemand von euch ob es Rollergames von Williams für die X bOx 360 gibt.
Den kenn ich seit meiner Jugend "alt" aber gut ...so wie wir alle hier schätze ich mal... (kann man sich hier nirgends vorstellen?)
Hier ein Link zu Rollergames:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Gilder

Frührentner
Die neuen Tische gefallen mir mal wieder richtig gut.
Favorit momentan Moon Knight.
Schön schnell, muss man voll dabei sein.
Wie immer gut angelegte 800 Punkte. :)

Der Williams Flipper hat die Tische dabei.

Black Knight
Firepower
Funhouse
Gorgar
Pin*Bot
Space Shuttle
Taxi
Whirlwind
Jive Time
Sorcerer
Tales of the Arabian Nights
Medieval Madness
No Good Gofers

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Die neuen Tische sind super, werde sie mir auch so bald wie möglich kaufen.
Ich wünsche mir ja einen 3D modus für den nächsten Teil. Wie cool wäre das denn...Mir gefällt Moon Knight auch am besten von der Demo her. Pinball ist echt unterschätzt, ich hatte schon stundenlangen Spass auf den ersten 4 Marvel Tischen. So liebevoll umgesetzt und wenn die Figuren sich bekämpfen, macht das zuschauen richtig Laune.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Im Laufe des Jahres, vermutlich im 1. Quartal, wird auf XBLA (und auf so ziemlich jeder anderen Plattform inkl. iOS und Android) ein weiterer Flipper namens Pinball Arcade erscheinen. Im Gegensatz zu Pinball FX setzt man dabei wohl nur auf Originaltische von Bally, Stern, Williams und Gottlieb.

Als Starttische sind dabei: Tales of the Arabian Nights, Ripley's Believe It or Not, Theatre of Magic, und Black Hole. Jeden Monat sollen dann 2 weitere Tische folgen. Außerdem soll es auch Turniere und Head-2-Head-Play geben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Im Laufe des Jahres, vermutlich im 1. Quartal, wird auf XBLA (und auf so ziemlich jeder anderen Plattform inkl. iOS und Android) ein weiterer Flipper namens Pinball Arcade erscheinen. Im Gegensatz zu Pinball FX setzt man dabei wohl nur auf Originaltische von Bally, Stern, Williams und Gottlieb.

Als Starttische sind dabei: Tales of the Arabian Nights, Ripley's Believe It or Not, Theatre of Magic, und Black Hole. Jeden Monat sollen dann 2 weitere Tische folgen. Außerdem soll es auch Turniere und Head-2-Head-Play geben.

Ein absoluter Pflichtkauf für mich, auch wenn ich punktemässig wieder im unteren Drittel meiner Freundesliste rumdümpel, macht flippern immer wieder jede Menge Spass. Gerade toll umgesetzte Originaltische treffen meinen Nerv und ich denke das wird man hier erwarten können. Wenn dann noch eine gescheite Freundesliste umgesetzt ist und man schön miteinander/gegeneinander flippern kann, wäre das Spiel ein absoluter Traum. Ich bin sehr gespannt und freudig erregt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben