• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Gilder

Frührentner
Empfinde den Tisch als etwas träge.
Nicht das er schlecht wäre, es kommt trotzdem
kein richtiger Spaß auf.
Kein Vergleich zu z.B. Wolverine
Und das Bonusspiel Sparring bringt mich
noch zum verzweifeln:wallsash:

X

X30 Taurus

Guest
Mhhhhhhh ich weiß nicht, der Tisch an sich ist Ok, aber hier ist es häufig das mir die Kugel durch die Mitte abhaut, ohne großes zutun ...... :eek:

Na mal sehn vll werden wir ja noch ein wenig Freunde, Captain Amerika und ich :lol:

X30 Jesse James

Frührentner
So ich bin seit ein paar Tagen auch dem Pinball FX2-Fieber verfallen!!! :D
flip07.gif

Erst dachte ich "jaaaa, ganz nett aber mehr auch nicht..." und nach ca. 20-30 versuchen habe ich mittlerweile fast alle Tische gekauft und bin auf Highscorejagd!!! :thumbsup:

Ich frage mich zwar bisher noch wie einige verdächtige hier aus dem Forum teilweise an einigen Tischen im dreistelligen Millionenbereich liegen können... :eek: aber ich hoffe das bekomme ich noch raus!!!

Wer mich noch nicht in der Liste hat und ein "Opfer" braucht kann mich gerne adden!!!

flipper.gif

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
keine sorge jesse james...
dachte auch anfangs manche cheaten :ugly:
aber komischerweise sind die scores legal.
auch wenn die von manchen hier verboten gehören...aber ich geb nich auf... :nunu:

welcome to the highscorefightclub :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
keine sorge jesse james...
dachte auch anfangs manche cheaten :ugly:
aber komischerweise sind die scores legal.
auch wenn die von manchen hier verboten gehören...aber ich geb nich auf... :nunu:

welcome to the highscorefightclub :thumbsup:

Manche Cheaten??? Da bist Du dann aber ganz weit vorne... :lol: :thumbsup::thumbsup: Hoffe das ich auch mal einen raushauen kann bisher bin ich eher im hinteren Mittelfeld der Bestenlisten. Aber es wird besser...

Danke fürs adden! :)

Ich werde dich dann mal adden Jesse James. Du und Rogz ihr bekommt auch eine FA von meinem Mann X30 Vaddi :)

Super! :thumbsup:

----
Ich hätte übrigens nicht gedacht das ich mal soviel M$-Points für ein Arcade-Spiel ausgeben... :frech: Aber es macht süchtig! Habe deshalb grad auch noch den letzten Tisch runtergeladen.

jan43

Frührentner
Hi! Der neue "Captain Americe" - Tisch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Der Unterschied zwischen "kein Bonus - Game" = kaum Punkte und "Triff die Ziele" = Punktexplosion ist zwar etwas krass, aber wenn man weiß, wo die Kirschen im Baum hängen, dann macht es schon Spass. Für das Geld ein grafisch guter Tisch mit vielen Optionen, vielen Mini - Games und verdammt viel Motivation, es gleich nochmal zu probieren.....

X30 Jesse James

Frührentner
Nach ein paar Stunden Pinball FX2 kann ich sagen klasse Spiel mit Suchtfaktor! :thumbsup: Beeindruckend finde ich die Variationsvielfalt unter den Tischen. Die Soundelemente habe allerdings ihre Grenzen. Einige Tische kann man nicht mit Ton spielen... Bei "Biolab" bekomme ich jedesmal einen Brechreiz wenn ich den verrückten Professor höre... :ugly: :frech:

Aber es war glaube ich ein Fehler von mir so vielen von euch die Freundschaftsanfrage zu bestätigen... ;) In den Highscorelisten werde ich nach hinten durchgereicht... :nunu: :D ;)

Mit einigen Tischen werde ich allerdings nicht warm... Am schlimmsten finde ich "Extreme" mit diesem Tisch komme ich einfach nicht klar.

X

X30 Taurus

Guest
Nach ein paar Stunden Pinball FX2 kann ich sagen klasse Spiel mit Suchtfaktor! :thumbsup: Beeindruckend finde ich die Variationsvielfalt unter den Tischen. Die Soundelemente habe allerdings ihre Grenzen. Einige Tische kann man nicht mit Ton spielen... Bei "Biolab" bekomme ich jedesmal einen Brechreiz wenn ich den verrückten Professor höre... :ugly: :frech:

Aber es war glaube ich ein Fehler von mir so vielen von euch die Freundschaftsanfrage zu bestätigen... ;) In den Highscorelisten werde ich nach hinten durchgereicht... :nunu: :D ;)

Mit einigen Tischen werde ich allerdings nicht warm... Am schlimmsten finde ich "Extreme" mit diesem Tisch komme ich einfach nicht klar.

Na so schlimm wird es schon nicht sein ;) oder ???
Aber an den Tischen vergehen schon mal ruckzuck 2-3 Stunden :ugly: :thumbsup:

Oben