• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Roadrunnerbs

Jungspund
Die alten Superpunkte bleiben so lange bestehen, bis man den Tisch das erste mal nach dem Update gespielt hat. D.h. wenn man nach dem Update spielt, bekommt die neue Superpunktzahl, wer sich von Pinball FX bzw. vom Tisch verabschiedet, behält die alten Superpunkte :-(

Roadrunnerbs

bic zip

Senior
Die alten Superpunkte bleiben so lange bestehen, bis man den Tisch das erste mal nach dem Update gespielt hat. D.h. wenn man nach dem Update spielt, bekommt die neue Superpunktzahl, wer sich von Pinball FX bzw. vom Tisch verabschiedet, behält die alten Superpunkte :-(

Roadrunnerbs

Hm,hab das Update und auch schon wieder 4-5 mal daran gespielt.
Hat sich aber an der Superpunktzahl nichts verändert (bis jetzt)

Finde das sowieso Blöd,der Bug war doch für alle da:keks:
Und wenn das auch noch so passiert wie du sagst,ist das doppelt Banane:ugly:

EDIT: Nö,hat sich nichts geändert an der Superzahl

Zuletzt bearbeitet:

Roadrunnerbs

Jungspund
Jo, habt recht. Hab gerade bei Rocky&Bullwinkle einen neuen persönlichen Rekord erzielt. In der Abrechnung am Ende des Spiels steht dort meine korrigierte Superpunktzahl von 1103 SP, und in der Bestenliste meine alte SP von 1787.

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
haben denn bis jetzt auser mir, bic zip und roadrunnerbs keiner die tische aktualisiert? komisch ist auch das in der freundesbestenliste bei mir auch nur der roadrunnerbs vorhanden ist

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

ich muss gestehen das ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe, werde mal die Tage ein spielchen wagen, vielleicht klappt es ja dann wieder.

GreetZ Deckard

Roadrunnerbs

Jungspund
haben denn bis jetzt auser mir, bic zip und roadrunnerbs keiner die tische aktualisiert? komisch ist auch das in der freundesbestenliste bei mir auch nur der roadrunnerbs vorhanden ist

Jup, die haben jetzt die Superpunktzahlen(-Bestenliste) auf die korrigierte Superpunktzahlen eingestellt, aber die wird erst aktualisiert, wenn man wieder einen Tisch gespielt hat.

Also am besten jeder mal einen Tisch anspielen (am besten "Rocky&Bullwinkle, die ist auch noch so leer), dann seit Ihr auch wieder in der Bestenliste vertreten :)

Gruß, Roadrunnerbs

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
so hab ichs mir auch gedacht..... finds nur seltsam denn biczip hat doch auch schon aktualisiert ist aber in meiner liste garnich vorhanden.... ist das bei dir auch so? einziger vorteil- die konkurenz is weg und mir stehst nur noch du im weg zur flipperkrone:ugly:

Roadrunnerbs

Jungspund
Kann ich Dir Montags abend sagen, oder Dienstag...mein Cousin spielt dann auch wieder. Kann so ja nicht sehen wer aus meiner FL wieder gespielt hat, oder nicht.

Roadrunnerbs

Oben