• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

bic zip

Senior
Die Marvel Tische sind genial gemacht hab sie mir gestern geholt die 800 MS Points sind gut angelegt.... also 150 Mio Punkte davon 100 mit der ersten Kugel ich muss gestehen davon bin ich noch welten entfernd ;)

Ich bis gestern auch ;) die erste Kugel wollte einfach nicht verschwinden.
(und wenn,dann waren zum Glück die orangen Bomben auf dem Tisch)

jan43

Frührentner
@Mustermann: bei 150 mio die Verbindung zu verlieren ist so was an **** :) Ihr habt dann auch über Rome gesprochen: beim Multiball mit 3 Bällen wird von 100 mio. heruntergezählt und ich habe nicht rausbekommen, was man da machen muß um die abzugreifen. Derzeit spiele ich nur über die Rampen auf "Conquer" um dann mit einem von den Provinz - Sonderspielen Punkte abzugreifen (meist West = 2-Ball Spiel oder Süd = links die Löcher 0,5 oder 1 mio)..... Anfangs fand ich den Tisch nicht besonders, aber der macht richtig Spaß, wenn man den länger spielt. Auch die Katapult - action ist gut gemacht, aber ich konnte im Streß nicht schauen, ob das richtig was bringt...

bic zip

Senior
So viel Punkte gibt's für die zerstörte Galeere nicht,hab's einmal geschafft und war enttäuscht das es,gemessen am Aufwand,so wenig war.
Glaub ne Schlappe Million oder so.

Hole die Punkte auch nur über Conquer und "Süd" Garnision.
Gibt dafür ja,wenn's gut läuft,schon 11-12 Mio. Punkte!

Für den fetten Bonus muss man in den Kopf treffen,wie bei einem Skillshot.
Aber daran arbeite ich auch noch :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich muss ganz ehrlich mal gestehen, dass mir das Game nur richtig zu Beginn Spaß gemacht hat. Einige aus meiner, durch PB-FX neu gewonnenen Freunde (auch gerade diese Senioren-Hardcore-Pinball-Cracks!), kann ich in diesem Leben wohl nicht mehr einholen. Naja, dafür müssen sie vielleicht noch mindestens ein Jahr lang zocken, um meinen Gamerscore zu toppen! Hrhrhrhr! :frech:

Und ich werde weiter spielen... RRRR!!!!!!!!!! :D

O

Ostzocker

Guest
so Freunde...hab gestern auf Pascha ein altes spiel fortgesetz und mich mit housemusic dabei motiviert und bin noch mit der letzten kugel auf 11,5 Mille gekommen :thumbsup:

wer mich für FL haben will kann mich adden, vergleich auch gern mein können anhand der punkte :D

bic zip

Senior
Nun ja Glück??:lol: du bist aber bescheiden ;) welch ein Glück das ich den Flipperkönig abgewartet habe bevor ich dich kontaktiert habe :D
RESPECKT :thumbsup:

Danke,aber Flipperkönig?Jubel!:lol:
Aber nur bei dir ;)

Ich bin in meiner FL nur ewiger vierter :keks:
Gilder und El Capitain haben zB bei R&B knapp 3 und 4 MILLIARDEN!:ugly:
Und auf den anderen Tischen sind sie meist auch 1. und 2.

Schade,hab gestern mal MP gezockt,meist mit Engländern auf "Pasha"(wer zuerst 5 Mio. Punkte hat mit 5% Strafe)
und grade als Jan43 dazu kam hat mich der Host im nächsten Spiel gekickt (hatte wohl zu oft gewonnen:D von 10 Partien bestimmt 7,lief gut gestern)

X

X30 Taurus

Guest
Danke,aber Flipperkönig?Jubel!:lol:
Aber nur bei dir ;)

Ich bin in meiner FL nur ewiger vierter :keks:
Gilder und El Capitain haben zB bei R&B knapp 3 und 4 MILLIARDEN!:ugly:
Und auf den anderen Tischen sind sie meist auch 1. und 2.

Schade,hab gestern mal MP gezockt,meist mit Engländern auf "Pasha"(wer zuerst 5 Mio. Punkte hat mit 5% Strafe)
und grade als Jan43 dazu kam hat mich der Host im nächsten Spiel gekickt (hatte wohl zu oft gewonnen:D von 10 Partien bestimmt 7,lief gut gestern)

Ja und ich hätte dich auch noch gepackt :Dwenn nicht dieses blöde Verbindungsproblem aufgetaucht wäre :mad::wallsash:

Oben