• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
Hallo! Ich trage dann mal ein Game in den Spielkalender ein, und zwar wie folgt: kommenden Sonntag um 20 Uhr. Wie genau kriegen wir schon online hin :D

bic zip

Senior
:wallsash: Shit!
Hatte grad ein 150. Mio Spidermanspiel (ein Tisch den ich nicht gern spiele)
und werde zwischendurch bei XboxLive abgemeldet...kam auch nicht wieder rein.

Punkte Ade :(:wallsash:

Mennnoooooooooooo

EDIT: Ihr braucht mich nicht mehr zu bedauern,die schlaue XBox hat sich alles gemerkt :D
Punkte sind wieder da.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Die 150 Mio. sind leider nur Mittelmaß,hab da so einige Herren in der FL....:nunu:
:D

War wieder ein Typisches (Trauer)Spiel
Erste Kugel 100 Mio.
Und mit den anderen 4 dann nur 50 Mio. :wallsash:

X

X30 Taurus

Guest
Die 150 Mio. sind leider nur Mittelmaß,hab da so einige Herren in der FL....:nunu:
:D

War wieder ein Typisches (Trauer)Spiel
Erste Kugel 100 Mio.
Und mit den anderen 4 dann nur 50 Mio. :wallsash:

Hatte ich am Wochenedne auch mit meinem Lieblingstisch Rome, gleich einen Skill Shot geschafft danach ab durch die Mitte, und dei anderen Kugeln waren nicht besser . :mad: :wallsash:

bic zip

Senior
Hatte ich am Wochenedne auch mit meinem Lieblingstisch Rome, gleich einen Skill Shot geschafft danach ab durch die Mitte, und dei anderen Kugeln waren nicht besser . :mad: :wallsash:

Manchmal hab ich das Gefühl das die Tische ihre Tage haben,also ihre Lieblingstage!

Den einen Tag spielt man wie bekloppt an einem Tisch und nix geht,dann wechselt man zu einem anderen und da geht es dann wie geschmiert!

Also wenn in ROME nix geht,tauch ab in die tiefen der See oder in das Mutantenlabor,vielleicht spielst du da dann die Kugel deines Lebens ;)

Giftspritze

Jungspund
Die Marvel Tische sind genial gemacht hab sie mir gestern geholt die 800 MS Points sind gut angelegt.... also 150 Mio Punkte davon 100 mit der ersten Kugel ich muss gestehen davon bin ich noch welten entfernd ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben