• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X

X30 Taurus

Guest
:lol: Das kenn ich zur Genüge :D
Ich versuche den Ball immer zu Stoppen,unter Kontrolle zu bringen.

Gelingt auch häufig,nur mit dem anschliessendem Zielen auf Rampen,blinkendes Zeug,sich öffnende Löcher ect. harpert es :ugly:

Du sprichst mir aus der Seele, soviel Zielwasser wie ich bräuchte gibt es gar nicht ;) :ugly:

X

X30 Taurus

Guest
Danke für die Tipps hab mir vorallem an Rom die Zähne ausgebissen :wallsash:

( Danke X30 Mustermann für den Versuch mir über den Chat zu helfen ) :thumbsup:

Giftspritze

Jungspund
also der zweite Teil rockt schon extrem !!! und ist sehr motivierent gestaltet *daumen hoch* bei den Tischen wurde sehr auf Details geachtet leider haben diese auch ihren Preis.... aber für Pinballfans ist FX2 ein must Have!!!

jan43

Frührentner
hallo!

Pinball FX2 macht schon super Laune. Heute habe ich mal gegoogelt, ob es auch irgendwo detaillierte Beschreibungen für alle Tische gibt. Denn selbst wenn meine Frau spielt und ich nur zuschaue kriege ich nicht immer genau mit, wie genau die Minigames laufen und wie im Detail man die einzelnen Tische spielen muss. Im Forum von pinballfx.com gibt es zwar einige Beschreibungen zu einzelnen Tischen, aber die sind reiner Text und man liest es ohne den Tisch vor Augen zu haben.

Wenn jemand also einen Link hätte zu FAQs zu den einzelnen Tischen, was womit ausgelöst wird etc., immer her damit :) Wenn ich selber spiele kann ich ja nicht gleichzeitig die Meldungen lesen und daddeln, das geht schief bzw. passiert das Unerwünschte: BALL WEG :frech:

Bis bald,

Jan

bic zip

Senior
hallo!

Pinball FX2 macht schon super Laune. Heute habe ich mal gegoogelt, ob es auch irgendwo detaillierte Beschreibungen für alle Tische gibt. Denn selbst wenn meine Frau spielt und ich nur zuschaue kriege ich nicht immer genau mit, wie genau die Minigames laufen und wie im Detail man die einzelnen Tische spielen muss. Im Forum von pinballfx.com gibt es zwar einige Beschreibungen zu einzelnen Tischen, aber die sind reiner Text und man liest es ohne den Tisch vor Augen zu haben.

Wenn jemand also einen Link hätte zu FAQs zu den einzelnen Tischen, was womit ausgelöst wird etc., immer her damit :) Wenn ich selber spiele kann ich ja nicht gleichzeitig die Meldungen lesen und daddeln, das geht schief bzw. passiert das Unerwünschte: BALL WEG :frech:

Bis bald,

Jan

Hab mich auch schon Dusselig gesucht,Informationen sind dünn gesät und dann meist auf Englisch.

Aber hier,ein paar Seiten weiter hinten,stehen schon ein paar gute Tipps drin :thumbsup:

jan43

Frührentner
Hi, hier mal der Link zu dem Pinballfx2 - Forum mit genauesten Beschreibungen in englisch zu:

secrets of the deep
biolab
rome
blade

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@Ostzocker: habe das mal probiert, und das geht doch online immer 5 min auf Zeit, richtig? Können wir die Tage mal machen, vielleicht findet sich ja noch wer hier....

Oben